Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Stern fördert ADC-Nachwuchs

ADC will bei Kreativ-Wettbewerb mehr für Junioren tun

FRANKFURT Mit dem "Stern" als Sponsor steht dem ADC ein neuer starker Partner für seinen Nachwuchs-Wettbewerb "Junior des Jahres" zur Seite. Mit Hilfe der Gruner + Jahr-Zeitschrift will der ADC junge Kreativ-Talente gezielter fördern und an internationale

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist nicht ADC- würdig

Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

[3052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Mehr Regenschirme als Lions-Kandidaten

Normalerweise hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) immer Glück, wenn er freitags nach der Shortlist zum traditionellen Empfang an den Strand des Hotels Cannes Beach einlädt. Nicht so 1995: "Beschissen wie die Shortlist" sei das Wetter, meinte

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Partys, Spots und gute Laune

"Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

Agenturen Kreation

Levi's-Kampagne fordert den Betrachter

Print-Auftritt des Jeansherstellers ist kreatives Aushängeschild von McCann-Erickson / ADC-Juroren waren überrascht: Tatsächlich eine deutsche Kampagne

FRANKFURT Siebenmal wählten "Max"-Leser 1994 Motive der Levi's-Kampagne zur Anzeige des Monats, in Cannes erhielt das Motiv "Hände" eine der zwei deutschen Werbern zuerkannten Silbermedaillen. Dann wurde die 27jährige Junior-Art- Direktorin Martina Möhr z

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Cannes-Aktion für Youngsters

ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

FRANKFURT Eine Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lang intern

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Cannes-Aktion für Youngsters

ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

FRANKFURT Eine Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lang intern

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Cannes-Aktion für Youngsters

ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

FRANKFURT Eine weitere Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lan

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Schampus, Strand und viele, viele Spots

Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

[4206 Zeichen] € 5,75

 
weiter