Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 027

extra Radioday

"Radio ist ein visuelles Medium"

Tony Hertz, Inhaber der Produktionsfirma Hertz Radio in London, will sein Medium aus der Rolle des Kreation-Stiefkinds retten

Er ist seit mehr als 40 Jahren passionierter Radiomacher und saß in der ersten Radio-Jury der Cannes Lions. Tony Hertz kennt die kreativen Glanzleistungen seiner Disziplin, aber auch die Brot- und-Butter-Spots. Größtes Problem der Radiowerbung ist seiner

[6169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Ich will kein Pfeifkonzert hören"

Bob Scarpelli, diesjähriger Jurypräsident in Cannes, über seine Erwartungen und Ziele beim renommiertesten Kreativwettbewerb der Welt

Herr Scarpelli, sehen Sie Ihre Ernennung zum Jurypräsidenten der Film und Press Lions als späte Würdigung Ihres einzigartigen Erfolges mit der "Whassup"-Kampagne für Budweiser oder als Würdigung der Performance von DDB Worldwide bei den Cannes Lions über

[9147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Agenturen

Bierwerbung August Busch von der US-Bierdynastie Anheuser-Busch wird auf dem Cannes-Festival zum «Advertiser of the Year» gekürt

Werbe-König im «Whassup»-Imperium

August Busch setzt auf einen Pool von Agenturen, damit die Ideen für gute Kreation nie ausgehen.

HORIZONT: In den USA steht Bierwerbung für besonders kreative Werbung. Europa ist da offensichtlich noch nicht so weit. Auf einen genussvollen Schluck aus schaumverziertem Glas in Nahaufnahme, Geselligkeitsszenen oder Naturambiente will kaum eine Brauerei

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

International

Cannes-Award für Budweiser-Busch

London / August A. Busch IV ist «Advertiser of the Year 2000» beim Internationalen Advertising Festival in Cannes. Busch ist Group Vice-President Marketing und Sale Operations der amerikanischen Brauerei Anheuser-Busch (Budweiser). Busch habe entscheidend

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

International

Schrille Laute - laute Leute

Einer der weltweit größten Abräumer war 2000 die True-Kampagne für Budweiser von DDB in Chicago. Die joviale Begrüßung «Whassup», mit der sich echte «Bud-Kumpels» anbrüllen, brachte der Agentur unter anderem einen Grand Prix in Cannes ein. Zwar erinnert «

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Sport-Business Werbende Unternehmen bescheren US-Sender ABC für den Super Bowl 2001 neue Rekordeinnahmen / Weniger Dotcoms als voriges Jahr

Die Old Economy ist zurück auf dem Feld

Lange bevor sich die Teams qualifiziert haben, stehen die Werbeteilnehmer für den Super-Bowl fest.

New York / Knapp drei Monate vor dem Super Bowl XXXV ist Joe Abruzze, Werbeverkaufschef bei CBS, bester Laune. Das kommende Football-Spektakel, traditionell der rekordbrechende Werbeevent des Jahres, wird noch mal eine Nummer größer als in den Vorjahren.

[8796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 064

Agenturen

Frankreich Der Top-Werber Eric Tong Cuong über Beruf, Musik und Leidenschaften / Die Aufgaben der Agenturen im E-Commerce

«Eine Idee ist die Realisierung der Idee»

Euro RSCG BETC-Chef Eric Tong Cuong sucht nach neuen Wegen in der Werbesprache.

HORIZONT: Eric Tong Cuong, Sie haben sehr jung eine sehr steile Karriere gemacht. Man hat Sie deshalb auch den «Mozart der Werbung» genannt. Gefällt Ihnen das? Eric Tong Cuong: Nein. Das ist schrecklich. Nein, ehrlich, eine Zeitlang war das nicht einf

[11640 Zeichen] € 5,75

 
weiter