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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

Primark folgt auf SinnLeffers

Auch in Hannover kauft sich der britische Mode-Discounter eine Immobilie

Der irische Discounter Primark verstärkt seine Expansion in Deutschland und wird nun auch in Hannover 2011 eine Filiale eröffnen. Das bestätigte Thomas Meager, Director of Property des irischen Discounters, am Rande der Handelsimmobilien-Messe Mapic in C

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 028

News Kommentar

Leistung. Nicht nur Preis.

Zurzeit drängen so viele neue Filial-Konzepte auf den Markt wie noch nie. C&A setzt entgegen dem allgemeinen Trading up-Trend "unten" an.

Messen sind immer auch Umschlagplätze für Nachrichten. Wer aus erster Hand hören will, was die großen Player im Einzelhandel vorhaben, muss im November nach Cannes fahren. Dort treffen sich alljährlich die Expansionsmanager aus Modehandel und -industrie

[5189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 060

Business Shopping-Center

Trend zum Zweit-Center

Der Shopping-Center-Boom in Deutschland geht weiter. Die Verkaufsflächen werden in den nächsten Jahren noch stärker wachsen als bislang. Und weil es in vielen Städten bereits ein großes Einkaufszentrum gibt, genehmigen sich zahlreiche Städte ein Zwei

Deutschland steht in den kommenden Jahren eine Explosion der Verkaufsflächen bevor. Weil deutsche Handelsimmobilien bei den Investoren so gefragt sind, beschert das dem Bau neuer Shopping-Center weiter großen Auftrieb. Immobilien sind so begehrt, dass es

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DEICHMANN IN FÜHRUNG - Die wichtigsten Mieter in Einkaufszentren nach Anzahl der Filialen

DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10.000m² VERKAUFSFLÄCHE
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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

[8563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 033

Business Handel

Bee-Line: 1500 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr

Der Kölner Anbieter von Modeschmuck und Accessoires erlöste im vergangenen Jahr 300 Mill. Euro

Die Kölner Bee-Line GmbH will ihr hohes Expansionstempo auch im nächsten Jahr halten. Bereits im vergangenen Jahr ist das Netz des Modeschmuck- und Accessoires-Spezialisten um 1500 Verkaufspunkte erweitert worden, darunter 45 Stores. Das erklärte Inhaber

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 001

Seite 1

Kapital auf der Suche

Ausländische Immobilien-Investoren drängen in deutschen Markt

Cannes, 24. November. Der Run der Investoren auf europäische Einzelhandelsimmobilien bescherte der Fachmesse Mapic in der vergangenen Woche in Cannes Besucherrekorde. Deals wie der C&A-Immobilienverkauf waren Gesprächsthema. "Dramatische Veränderungen" s

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 050

Media Fashion & Media

Verkaufsorientierung schlägt Imagebildung

Nur wenige Unternehmen der Modebranche leisten sich Kundenmagazine. Zudem werden viele Objekte nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Meist fehlt der Mut, Geld für eine längerfristige Kundenbindung in gedruckter Form auszugeben.

Corporate Publishing ist bei Her-stellern und Händlern in der Modebranche noch nicht bevorzugtes Kommunikationsinstrument. Esprit? C&A? Peek & Cloppenburg? Bei den Großen herrscht in puncto Kundenzeitschriften Fehlanzeige. Dabei wirken die wenigen Ausnah

[8486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 059

Report Cannes 2004

Die jungen Wilden

Die neue Generation der deutschen Werbefilmregisseure setzt auf Musikclip-Ästhetik und verbindet technische Raffinesse mit Budgetbewusstsein und innovativen Bilderwelten.

So manch einer in der deutschen Werbefilmbranche mag bei Namen wie Markus Walter, Sven Bollinger, Jörn Heitmann und Wolf Gresenz noch die Stirn runzeln. Fakt ist, dass diese und andere junge Regisseure in den vergangenen Monaten renommierten Werbefilmern

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

MTV Der Musiksender wird dafür belohnt, dass er sich immer wieder selbst erfindet - ohne die Wurzeln zu vergessen. Auch Sender können Vorbild sein. C&A Kommt mit dem Slogan "Preise gut, alles gut" dort an, wo sich die Läden längst befinden: Im Kelle

[786 Zeichen] € 5,75

 
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