Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Nudeln zum Gruseln

Ein blitzendes Messer, lodernde Flammen und eisiger Frost kombiniert mit mystischen Kamerafahrten, geheimnisvollen Schwarz-Weiß-Bildern und Gänsehaut erregender Gruselmusik - das kann doch nur ein Edgar-Wallace-Klassiker sein, oder? Weit gefehlt! Die Rede

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Alles ist erlaubt

Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 044

Agenturen

GALERIA

Jimmy Hendrix rockt für die Schweiz, das Trojanische Pferd lockt für McCann - die nationalen und internationalen Highlights in Print, TV und Kino

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 072

Spiesser Alfons

Was Männ(ätsch!)er über Werbung erfahren

«Künstler sind kreativ, Werber müssen kommerziell sein!», sagte David Ogilvy. Der ADC sagt: «Kreativität lohnt sich» - sagt aber nicht, für wen...

There's no business like Showbusiness. Und Showbusiness ist Zirkus und Varieteé, Revue und Hollywood. Und Werbung. Die Bühne unserer Zeit ist der Monitor, auf dem die Stars der Welt per Television in jede Wohnstube rein gucken, egal, ob bei Herrn Reich od

[10077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

Agenturen

Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

[11096 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 051

Service Handelsimmobilien

Den Einzelhandel zieht es in Richtung Osten

Mapic 2000: Internationales Forum für die Einzelhandelsimmobilie - Knapp 5000 Besucher - Deutsche Teilnehmer zufrieden

Cannes, 23. November. Vom 16. bis 18. November drehte sich im südfranzösischen Cannes alles um die Einzelhandelsimmobilie. Investoren und Händler, Banker und Projektentwickler trafen sich auf der Mapic. Beim "Marché International de l'Implantation et de l

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 072

Agenturen

Wettbewerb Elf Auszeichnungen für deutsche Werber bei den 15. Annual London Advertising Awards

Keine großen Überraschungen bei den LIA-Awards

London / Neue Preise für alte Bekannte gab es bei den 15. Annual London International Advertising Awards 2000 (LIA). Der große Gewinner in der Kategorie Fernsehen/Film wurde wie bereits beim Werbefestival in Cannes die Agentur DDB in Chicago für die Budwe

[1648 Zeichen] Tooltip
15. Annual London International Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 16 Trophäen beim 8. Cresta International Advertising Award

Erfolgreiche Titelverteidigung

New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim Cresta International Advertising Award. Von den insgesamt 64 Auszeichnungen, die die Juroren bei der achten Auflage des Kreativwettbewerbs vergeben haben, gehen gleich 16 an deu

[2793 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner beim 8. Cresta-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 036

Agenturen

Produktion Joachim Berndt über das deutsche Waterloo in Cannes und das wirkliche Know-how der Werbefilmproduktionen

Das Ribbeck-Syndrom und der Werbefilm

Alle Jahre wieder wird die Croisette für uns deutsche Werber zum Waterloo. Alle Jahre wieder fühlen wir uns beim Cannes International Advertising Festival von den Juoren nicht gerecht beurteilt und ergehen uns in einem Schwanengesang des Selbstmitleids. W

[6288 Zeichen] € 5,75

 
weiter