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HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 020

Agenturen

"Uns sitzt kein Investor im Nacken"

Die Wiesbadener Interactive-Agentur Scholz & Volkmer will weiter wachsen und sieht sich für die Markenführung gerüstet

Ex-Y&R-Kreativchef Christian Daul ist seit einem halben Jahr bei Scholz & Volkmer für die Themen Aufmerksamkeit und Kampagnen verantwortlich. Gemeinsam mit Agenturgründer Michael Volkmer und Co-Geschäftsführer Peter Post will er die Agentur sowohl nation

[11047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Von Matt leitet Cannes-Jury: Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 54, ist Vorsitzender der Outdoor-Jury bei den Cannes Lions. Weitere Juryvorsitzende, die kürzlich benannt wurden, sind Tom Eslinger von Saatchi & Saatchi in Auckland (Cyber Lions), Ger

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wunderman sucht alte Stärke

Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

[4097 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la

[2589 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 008

Cannes Report 2005

NO RISK, NO FUN

Unternehmen sind für kreative Werbung verantwortlich, nicht Agenturen. In Cannes schaut man sich an, wer was wie gemacht hat. Und versucht gemeinsame Lehren daraus zu ziehen

Über die Bedeutung kreativer Werbung besteht bei den Werbeverantwortlichen großer Unternehmen kein Zweifel: Sie schafft Awareness, spricht Kunden "über den Bauch" an und macht sie aufgeschlossen für die Produktbotschaft. Ebenso wenig Zweifel lassen die U

[5813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Ogilvy One überzeugt erneut

Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

[3694 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 040

Spiesser Alfons

Grenzenlose Freiheit für die Werbung

Werber suchen immer nach Möglichkeiten, um sich beim Kunden profilieren zu können. Hier wäre so eine Möglichkeit für Mediaplaner - gewesen ...

Dass wir in einer Zweiklassengesellschaft leben, liegt weniger an der Wiedervereinigung des deutschen Volkes zum Wessi-&-Ossi-Staat als vielmehr an der deutschen Lufthansa. Dort werden wir geteilt, und zwar in die Klassen Business und Economy. Und waren e

[8475 Zeichen] € 5,75

 
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