Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 24

Création

Jetzt treiben sie es bunt

Cannes Lions: Kunden und Dienstleister arbeiten ernsthaft daran, Vielfalt in allen Dimensionen durchzusetzen

Nur Gender war gestern. Heute ist Vielfalt in allen Facetten angesagt. Wer dieses Jahr zu den Cannes Lions an die Côte d’Azur gereist ist, konnte die Themen, die die Branche jenseits von Kreativität und Technik bewegen, nicht übersehen: Gleichstellun

[4943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 064

köpfe

Gucci-Premiere in Cannes

Bei den Filmfestspiele in Cannes feiern nicht nur Filme Premiere. Eine weitere Premiere war die Präsentation der neuen Couture Linie von Gucci. Selma Hayek, Schauspielerin und Ehefrau des PPR-Chefs François-Henri Pinault, trug ein Kleid aus der neuen Kol

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Business

SEX UND SPEKTAKEL

Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

[14037 Zeichen] Tooltip
DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 047

Szene

Das kreative Highlight des Jahres an der Côte d'Azur

Am 21. Juni ist der Startschuss für das 56. Internationale Cannes Werbefestival gefallen. Auch das Highlight der Branche steht in diesem Jahr im Zeichen der Krise. So haben die insgesamt 11 Jurys deutlich weniger Arbeit als die der vergangenen Jahre. Di

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 036

Karriere

Kreativnachwuchs gefragt

Bewerbungsphasen für Young Lions und ADC Young Guns laufen

Junge Kreative können sich derzeit entscheiden, ob sie ihre Arbeiten in New York oder Cannes vorstellen wollen, denn der Startschuss sowohl für die Cannes Young Lions als auch für die ADC Young Guns ist gefallen. Kreative unter 30 Jahren mit mindestens

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Arbeiten an der Côte d'Azur

Tagebuch: Wie ich mich zu den Kreativen an der Croisette gesellt habe

· Montag: Gestern bin ich nach Frankreich geflogen, um zum ersten Mal über das Lions-Festival in Cannes zu berichten. Die Stadt ist gerade fest in der Hand der Kreativen, das erkennt auch ein Cannes-Neuling sofort. Um jeden zweiten Hals baumelt ein Lions

[3870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

Agenturen

Juniorteam darf an die Côte

Werbe Weischer sucht kreativen Nachwuchs für die Cannes Lions

Auch in diesem Jahr suchen der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Werbe Weischer, sein Outdoor-Partner Jost von Brandis und die Bildagentur Getty Images die besten Jungkreativen, die Deutschland beim Young Lions Wettbewerb an der Côte d'Azur vertreten d

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 026

Cannes Report 2007

Kreativlabor Cannes

Drei Teams aus Deutschland treten im Wettbewerb der Young Creatives an. Es gilt, binnen 36 Stunden das beste kreative Konzept zu entwickeln. Wir stellen die Teams vor.

WACHSAME PRINTER Rouven Steiman und René Ewert (Philipp und Keuntje), Sieger des nationalen Vorentscheids von Werbe Weischer und Getty Images, entwickelten ein Riesenpostermotiv für das Kinderhilfsprojekt "Arche". Sie setzten die komplexen Arche-Ziele ei

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 030

Schwitzen am Meer

Von Debatten zum Klimawandel bis hin zu Strandpartys - Cannes hat für jeden etwas im Programm. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events.

SONNTAG 15.00 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband widmet sein Seminar der Frage, wie sich Markenpflege in das Direktmarketing integrieren lässt. 17.00 Uhr Goviral: Die auf virale Kampagnen spezialisierte Agentur analysiert die neuen Rege

[3757 Zeichen] € 5,75

 
weiter