Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 060

Spießer Alfons

Den Handwerkern fehlt es an Kopfwerkern

Ohne Handwerker wären wir angeblich noch in der Steinzeit. Frage: Wer mit Händen und Steinwerkzeug arbeitet - ist das etwa kein Handwerker ...?

Wenn der Spießer etwas partout nicht leiden kann, liebe Freunde der Werbung, dann ist es das folgende Übel: Hat Alfons eine Kampagne aufgespießt, weil dieselbe so sinnvoll ist wie ein entzündeter Blinddarm, und der Werbungtreibende führt diese Kampagne u

[6143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

[8610 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 014

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Hübner leitet ADAC Verlag künftig allein: Carsten Hübner, 42, übernimmt die Gesamtverantwortung für die Geschäftsführung des Münchner ADAC Verlags. Ralf Ueding, mit dem sich Hübner bislang seine Aufgaben geteilt hatte, verlässt den Verlag. Der 43-Jähri

[2481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Von Matt leitet Cannes-Jury: Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 54, ist Vorsitzender der Outdoor-Jury bei den Cannes Lions. Weitere Juryvorsitzende, die kürzlich benannt wurden, sind Tom Eslinger von Saatchi & Saatchi in Auckland (Cyber Lions), Ger

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 054

Agenturen und Kreation

Galeria

Der 4. Platz im Gunn Report beweist: Die Deutschen halten ihr kreatives Niveau - hier eine Auswahl preisgekrönter Arbeiten aus 2005.

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Apollinaris setzt Urkräfte frei: Mit einer Endverbraucherkampagne in Print und Plakat von Leagas Delaney startet Apollinaris, Hamburg, in die Sommersaison 2005. Geschaltet wird der "Urkraft"-Auftritt in Publikumszeitschriften, Magazinen und in Titeln i

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Landwehr steuert Nissan: Rainer Landwehr ist zum Vorstand der Marke Nissan in Deutschland berufen worden. Der 47-Jährige tritt damit beim Automobilbauer Renault Nissan, Brühl, ab sofort die Nachfolge von Ralf-Toni Pulm an, der Ende Oktober 2004 in den R

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 032

Spiesser Alfons

Wie eine Legende zur Persiflage wird ...

... das zeigt die "501 mit Anti-Form", die mit einem verformten Auto verglichen wird, das kein vernünftiger Mensch je fahren würde!

Es gibt verschiedene Arten von Hosen, von der Leder- bis zur Turnhose, von der Khaki- bis zur Cord- und Windhose. Und Knickerbocker, Latzhose und Tanga. Dazu die Hose aller Hosen, nämlich die Nietenhose, sprich: Jeans. Und genauso wie die Krachlederne, so

[5425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 052

Spiesser Alfons

In der Grube des Löwen: TBWA und der Spirit

Wir kennen Daniel in der Löwengrube, die Löwen von Cannes und den Löwen im Logo von Peugeot. Und nun brüllt der Löwe von Nissan!

Autowerber haben es wahrlich nicht leicht. Und schon gar nicht, wenn es darum geht, dem Volke die Vorteile einer Marke anzuzeigen. Denn schließlich gleichen sich die Fahrzeuge allesamt wie eine Tankstelle der anderen, was will man da noch als USP ausloben

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 001

Effizienz und Controlling steuern den Mediaeinsatz

Rotstift und Rabatte statt qualitativer Forschung: Der Preis steht im Mittelpunkt der Mediaplanung

Die Debatte um die Effizienz von Medialeistungen gewinnt an Schärfe. Trotz sinkender Budgets verlangen Werbungtreibende von Agenturen, Vermarktern und Medien härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. Mediaplaner wie Hendrik Flügge, Pilot G

[3047 Zeichen] € 5,75

 
weiter