Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Fristverlängerung beim VDW Award 2008 Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) hat die Einsendefrist für seinen Kreativwettbewerb VDW Award 2008 verlängert. Alle Akteure, die im vergangenen Jahr an der Produktion eines Werbefilms beteiligt waren,

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Man muss in Anti-Rezepten denken"

David Lubars, Kreativchef von BBDO North America und Chef der Titanium-Jury in Cannes, über Integration und die Bedeutung des Wettbewerbs

Herr Lubars, wie muss eine Arbeit aussehen, die einen Titan-Löwen wert ist? David Lubars: Es muss etwas so Besonderes und Einmaliges sein, dass es sich nicht in den normalen Kategorien messen lässt. Sollte die Arbeit nur im Trend liegen, hat sie vermutli

[7725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Vierfacher Sieg für Teamgeist

ADC wählt je zwei Duos zum Talent und Junior des Jahres

Eine schwierige Entscheidung hatte die Jury des ADC-Nachwuchswettbewerbs "Talent des Jahres" und "Junior des Jahres" zu treffen. Das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten veranlasste die 22 ADC-Kreativen zur Verdoppelung der verteilten Meriten. Jeweils z

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

Report Berlin & Neue Länder

Der Euphorie folgt harte Arbeit

Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

[11548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 082

Report Cannes 2002

Von der Kunst, über sich selbst zu lachen

Ein guter Witz zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen und weckt Sympathien für den Erzähler. In der Werbung ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Deshalb appellieren deutsche Werbefilmer an Unternehmen: Macht lustigere Filme mit

Die Cannes-Juroren vermissen bei den deutschen Werbespots den Humor. Das behauptet zumindest der Jury-Präsident der diesjährigen Film-Jury, Jeffrey Goodby. Seit jeher haben die Deutschen im Ausland mit dem Vorurteil zu kämpfen, sie seien zu ernst und zu u

[9682 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

Der Wert der Werbung

Agenturszene Moskau

Kreativität rund um den Roten Platz

Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

[7146 Zeichen] Tooltip
Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Florian Seidel hat sich unter anderem mit der Goldmedaille für Tisscom einen Ruf als Regisseur gemacht

Fotograf, Filmer und Tagträumer

Florian Seidel liebt Überraschendes, das im Gedächtnis bleibt, und sucht Geschichten ohne Worte.

Berlin / Aufgewachsen ist Florian Seidel mit Musik, gelandet ist er inzwischen bei Fotografie und Werbefilm. Dazwischen hat er viel experimentiert, sich mit Feuereifer an allem Neuen versucht und viel Spaß dabei gehabt. Irgendwie befindet er sich immer no

[8633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 039

Agenturen

Porträt Die Potsdamer Agentur UVA baut den Eventbereich auf / Billingvolumen konnte 2000 verdoppelt werden / Wachstum bei neuen Medien

Vom Feuerwehrgebäude ins Gästehaus

Potsdam / Einst residierten die Filmstars der Ufa-Traumfabrik im Babelsberger Villenviertel am Griebnitzsee in Potsdam. Jetzt werden die vernachlässigten Häuser wieder saniert und neue Mieter ziehen ein. So auch die UVA Kommunikation und Medien, deren Ent

[5211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 068

Agenturen

Werbefilm Das Regieduo Wolf Gresenz und Bernard Wedig von Laszlo Kadar Film fällt durch seine Bildsprache auf

Die Großmeister im Pingpong-Spiel

Die beiden Regisseure Gresenz und Wedig wollen sich nicht in vorgefertigte Schubladen stecken lassen.

Berlin / Die Hauptstadt ist groß. Aber die zumeist zugezogene Werbebranche hockt fast auf einem Fleck. Berührungsängste gibt es in Berlin-Mitte nicht, und so drängeln sich in der Münzstraße in einem Gebäudekomplex nicht nur Agenturen wie Melle, Pufe und A

[12166 Zeichen] € 5,75

 
weiter