Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Merlin Koene wechselt von Pirelli zu Unilever Merlin Koene übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation in der Hamburger Unilever-Zentrale. Der 39-Jährige löst Katja Praefke ab, die den Konzern verlassen wird. Als Director Communications verantwo

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 028

Karriere

NACHRICHTEN

Springer & Jacoby rekrutiert für Siemens Unter dem Motto "Starte Dein Siemens" ruft der Münchener Konzern Schulabsolventen auf, sich um einen Ausbildungs- oder Studienplatz zu bewerben. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat dazu eine Recruitment-K

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 010

Leute

Stephan Vogel übernimmt

Generationswechsel in der Kreation von Ogilvy & Mather

Bei Ogilvy & Mather in Frankfurt rückt Stephan Vogel, 45, zum Geschäftsführer auf und übernimmt als Nachfolger von Delle Krause die kreative Führungsverantwortung. Ab 1. Januar wird sich Krause als Creative Chairman gemeinsam mit Michael Kutschinski von

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 014

Leute

Puphal geht wieder ins Netz

Ehemaliger Wunderman-Kreativchef wechselt zu Publicis

Bei der Inhaber-Agentur Mainline in Frankfurt gab Jörg Puphal nur ein Gastspiel. Nach 14 Monaten als Teilhaber und Kreativgeschäftsführer ist er ab 1. Juni wieder in einem Netzwerk verankert. Dann tritt er als Executive Creative Director und Geschäftslei

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 001

Kreative Meilensteine werden woanders gesetzt

Die Erfolgsaussichten für Cannes stehen gut - dennoch sind die deutschen Kreativen nicht zufrieden

Die Deutschen haben sich die Messlatte verdammt hoch gelegt: Wenn in drei Tagen der Startschuss für das 52. Werbefestival in Cannes fällt, wollen sie das im Vorjahr aufgestellte Rekordergebnis von 34 Löwen überbieten. Dafür haben sie fast 35 Prozent mehr

[2726 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 004

Cannes Report 2005

LERNT MANDARIN!

John Hunt, südafrikanischer Jurypräsident der Film und Press & Outdoor Lions, arbeitet in New York, bewundert chinesisches Design und mag die europäische Lebenseinstellung

Kreative aus aller Welt kommen nach Cannes, um kreative Trends und Innovationen aufzuspüren. Welche Trends beobachten Sie zurzeit? Ich bin mir nicht sicher, ob man es als Trend bezeichnen kann, aber ich habe das Gefühl, dass die Branche versucht, mit der

[4440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

 
weiter