Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

Szene

Cannes Rolle 2008 feiert in Hamburg Europapremiere

Wer es im Juni nicht nach Cannes geschafft hat, wird von Werbe Weischer entschädigt. Mit einem Käfig voller Löwen tourt der Festival-Repräsentant auch in diesem Jahr wieder durch die Großstädte des Landes und übergibt die Preise an die deutschen Gewinner

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JWT führt Bauernland ein: Der Tiefkühlwaren-Anbieter Frisch & Frost aus Österreich hat JWT Hamburg mit der Einführung der Bio-Marke Bauernland betraut. Begleitend hat JWT einen ersten Auftritt für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Anz

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Hokusais Mahnung

Medienschau: Dilemma der Tourismuskonzerne/Werber und die Festplatte der Gefühle

Der dunkle Schatten, den die Katastrophe in Südostasien wirft, lässt Anekdoten aus der Werbe- und Medienszene schal werden. Laut "Welt" mahnt der EKD-Vorsitzende Bischof Wolfgang Huber, dass "trotz unserer Kenntnisse der Natur und trotz unserer Möglichkei

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

Media Kommunikationspreise 2004

Latte liegt höher denn je

Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

[4290 Zeichen] Tooltip
1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Junioren machen die Medaillen

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb zeigt sich, dass Youngsters oft den kreativen Ruf ihrer Brötchengeber aufpolieren

Am Abend vor der ADC-Mitgliederversammlung feierte Deutschlands Kreativelite gemeinsam mit dem Nachwuchs eine Riesenparty: Rund 600 Gäste waren dabei, als Szymon Rose und Jonathan Schupp, Reginald Wagner sowie Menno Kluin am Freitagabend in der Münchner T

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Nutzer und Jurys stehen auf Hirsche

Berger, Baader, Hermes überzeugt mit Jaegermeister.de bei Kreativwettbewerben / Website vernetzt den Kommunikationsmix der Spirituose

Gemäß dem Jägermeister-Motto "Achtung wild!" geben sich die Macher der Website www.jaegermeister.de Mühe, auch online alles andere als brav zu erscheinen. Schließlich sollen vor allem die 20- bis 35-jährigen Nutzer mit dem von Berger, Baader, Hermes, Mün

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

 
weiter