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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

Business

„Das neue Normal“

Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 22,23

Business

„Möglichst viele Läden billig schließen“

Handelsimmobilienmesse Mapic: Viele Retailer expandieren deutlich vorsichtiger

Cannes, Côte d‘Azur, vergangene Woche: Die Sonne strahlt wie jedes Jahr im Spätherbst, wenn sich die Handelsimmobilienwelt im berühmten Palais des Festivals zu ihrer Leitmesse Mapic trifft. Doch wo in den vergangenen Jahren auch in den stickigen Mess

[7191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 041

Business

Mapic Awards für Uniqlo und New Look

E-Commerce setzt Immobilienbranche unter Druck – Mapic findet 2015 auch in China statt

Die Modefilialisten Uniqlo und New Look sind in diesem Jahr mit dem Mapic Award 2014 ausgezeichnet worden. Uniqlo aus Japan hat den Preis in der Kategorie Fashion&Footwear Retail Concept erhalten, New Look aus Großbritannien erhielt den Special Jury Awar

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 41

Business

Mapic Awards für Uniqlo und New Look

E-Commerce setzt Immobilienbranche unter Druck – Mapic findet 2015 auch in China statt

Die Modefilialisten Uniqlo und New Look sind in diesem Jahr mit dem Mapic Award 2014 ausgezeichnet worden. Uniqlo aus Japan hat den Preis in der Kategorie Fashion&Footwear Retail Concept erhalten, New Look aus Großbritannien erhielt den Special Jury

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Business

Luxusprobleme an der Côte d'Azur

Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

[4477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Business

SEX UND SPEKTAKEL

Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

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DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 030

Business

5 vor 12 in Essen

Ein Gutachten bringt erstmals das wahre Ausmaß der Pleite zu Tage - Projektentwickler wollen Hertie-Immobilien zu Shopping-Centern umbauen

Die Rettung von Hertie wird immer unwahrscheinlicher. Nach Angaben aus dem Unternehmen nahe stehenden Kreisen sind die Verhandlungen mit dem Hauptvermieter Dawnay Day festgefahren, eine Einigung ist nicht in Sicht. Gleichzeitig rennt Insolvenzverwalter B

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270 MILL. EURO VERLUST IN DREI JAHREN - Umsatz und Ergebnis von Hertie von 2005/06 bis 2007/08 (Stichtag: 31.8.)
€ 5,75

 
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