Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 10,11

    Cannes Spécial

    Weniger ist mehr

    Cannes Lions 2018: Der Relaunch des Festivals geht in die richtige Richtung – Justierungsbedarf gibt es immer noch / 66 Löwen für Deutschland

    Vieles sollte anders werden bei den Cannes Lions 2018. Veranstalter Ascential hatte im Vorfeld von der größten Reform in der Geschichte des Festivals gesprochen. Nun, eine Revolution hat nicht stattgefunden, wohl aber eine Evolution, die durchaus pos

    [10118 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender Nationen in Cannes 2018
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

    Cannes Spécial

    Mächtige Allianz

    Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

    Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

    [6447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 13

    Cannes Spécial

    Der Elefant im Raum

    The Cannes Debate: Martin Sorrell will über das Buch von Ken Auletta reden. Der hat aber ganz andere Fragen

    Nach 40 Minuten ist es so weit. Dann spricht Journalist und Buchautor Ken Auletta in der viel beachteten „Cannes Debate“ mit Martin Sorrell das Thema an, auf das alle Zuhörer gewartet haben. „Lassen Sie uns über den Elefanten im Raum reden“, leitet A

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 14,15

    Cannes Spécial

    „Don’t be evil war nie unser Claim“

    Google: Wie CMO Lorraine Twohill Technologie menschlicher machen will

    Google hat über seine Suchmaschine die Marketing- und Kommunikationswelt revolutioniert. Bei den Cannes Lions ist nun diese disruptive Marke als „Creative Marketer of the Year“ ausgezeichnet worden. Dass der digitale Bilderstürmer bei der Inszenierung seiner eigenen Marke klassische Werbetugenden wie Storytelling schätzt, hat viel mit Googles CMO Lorraine Twohill zu tun.

    [11718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 17

    Cannes Spécial

    Von der Kette gelassen

    Neben KI und Voice ist Blockchain in der Mediaplanung das große Tech-Thema des Festivals

    Arme Kreative: Schlugen in der Vergangenheit die Vorträge und Diskussionen zu Programmatic auf die Inspirationsstimmung an der Cote d’Azur, könnte es in den kommenden Jahren bei den Cannes Lions erst richtig nerdig werden. Denn im Vergleich zu den te

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 17

    Cannes Spécial

    Falsche Freunde

    Influencer: Unilever will nicht mehr mit Social-Media-Stars arbeiten, die Follower kaufen. Eine Selbstverständlichkeit, oder?

    Spätestens seit der Einführung der Kategorie „Social & Influencer“ in diesem Jahr spielen Social-Media-Stars auch bei den Cannes Lions eine Rolle. Bei der Premiere gingen fünf Löwen an deutsche Teilnehmer: Dreimal an Thjnk, zweimal an Jung von Matt.

    [5914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 18,19

    Cannes Spécial

    Kürzer, entspannter und erfolgreicher

    Zwei Tage weniger Programm (fünf), 21 Löwen mehr für Deutschland als im Vorjahr (66) und sehr warmes Wetter bescherten den Besuchern des 65. International Festival of Creativity, kurz Cannes Lions, eine volle, aber dennoch entspannte Woche an der Côt

    [821 Zeichen] € 5,75