Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt darf Cannes-Löwen behalten

    Nach eingehender Prüfung der kritisierten Arbeit „Stones Telling Stories“ von Jung von Matt haben die Veranstalter der Cannes Lions eine Entscheidung gefällt: Trotz aller Vorwürfe gegen die Kreation darf die Agentur ihre gewonnenen Löwen (Gold in der

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt darf Cannes-Löwen behalten

    Nach eingehender Prüfung der kritisierten Arbeit „Stones Telling Stories“ von Jung von Matt haben die Veranstalter der Cannes Lions eine Entscheidung gefällt: Trotz aller Vorwürfe gegen die Kreation darf die Agentur ihre gewonnenen Löwen (Gold in der Kat

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kampf mit harten Bandagen

    Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

    Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Ch

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Kampf mit harten Bandagen

    Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

    Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Chef M

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Image der Kreativen verschlechtert sich weiter

    Laut der Bürgerbefragung öffentlicher Dienst 2010 erfahren Werber äußerst geringes gesellschaftliches Ansehen

    Nur Versicherungsvertreter genießen weniger Prestige als Werber, das hat die Bürgerbefragung öffentlicher Dienst 2010 ergeben. Selbst Telekom-Mitarbeiter haben die Kreativen überholt, die bei lediglich 14 Prozent der 3002 Befragten hoch angesehen sind. Z

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Ogilvy gibt drei Löwen zurück

    Cannes Lions: Anzeigen für "Rolling Stone Magazine" gehen leer aus

    Die Frankfurter Agentur Ogilvy hat von sich aus nachträglich ihre Kampagne für das "Rolling Stone Magazine" aus dem weltweit größten Kreativwettbewerb Cannes Lions zurückgezogen. Damit werden der Agentur drei gewonnene Löwen aberkannt. Das hat die Festiv

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt räumt ab

    ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

    Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

    [2772 Zeichen] € 5,75