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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 059

    Fashion

    Aufsteiger

    Stirnband

    Schmal und dezent - Stirnbänder sind das neue Highlight fürs Partyoutfit

    Alles fing an mit dem modischen Revival der 80er Jahre, denn zu Neon-Farben, Sweat-Shirt und Leggings gehören irgendwie auch Schweißbänder um den Kopf. Vornehmlich junge Kerle fingen also vor einigen Saisons an, in der Disko Stirnbänder aus Frottee zu tr

    [1696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 066

    Fashion

    Die Nacht ist jung

    Events, Awards und Premieren. Abschlussbälle, Abi-Partys und Hochzeiten. Es darf gefeiert werden: Das Geschäft mit Anlassmode zieht an.

    Weltpremiere in Berlin. Über 100 Meter roter Teppich für den Roten Baron. 900 Gäste, viele Promis, einer schicker als der andere. Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer erscheint im schwarzen Anzug, mit schwarzem Hemd, heller Krawatte und Einstecktuch. Se

    [6533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Mailand

    DIE REICHEN, DIE RUSSEN UND DIE RUSTIKALEN

    GESTERN WAR NOCH GLAMOUR. HEUTE DOMINIERT DAS UNDERSTATEMENT.

    Irgendwann in diesen Tagen lief zu später Stunde im Fernsehen eine Reportage über die Russen in St. Moritz. Über die 150 Privatjets, die dort täglich einschwirren, über Hotel-Suiten für 100 000 Euro in der Woche. Und über den Stoßseufzer "Oh Herr, gib mi

    [9326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 054

    Fashion

    "Wir sind sexy, aber nie vulgär"

    Patrizia Bambi und Claudio Orrea, Patrizia Pepe, über Ideen, Stil und Wachstumsfelder.

    "No day without ideas", also kein Tag ohne Ideen und Kreativität - so lautet ein Spruch, der auf einem Schild gleich neben dem Büro von Claudio Orrea hängt. 1993 hat er gemeinsam mit seiner Ehefrau und Kreativhchefin Patrizia das Label Patrizia Pepe gegr

    [2781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 038

    Fashion

    Dario Viale

    "Der Einkauf wird immer grotesker"

    Als ein Italiener in Frankreich zu leben, setzt voraus, sich in beiden Kulturen zu Hause fühlen. Dario Viale ist hüben wie drüben mit allen Facetten des Mode-Business vertraut: Der 50-Jährige war in den 80ern als International Director von Cerruti in Mail

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 037

    Fashion

    Jean-Paul Knott/Féraud

    "Für Frauen, die Zeit und Lust am Leben haben"

    Der Belgier Jean-Paul Knott hat das stilistische Ruder von Louis Féraud übernommen. Die neue Top-Linie soll das Image von Féraud wieder sexy machen. Sie dreht sich nicht um Ensembles für die Executive Woman, sondern um Outfits für die schönen Momente des

    [3005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Mode, Möbel und Motoren

    Welche Einflüsse hat die Mode auf die Gestaltung neuer Autos? Welche modischen Strömungen beeinflussen das Interior Design? Die TW hat sich auf das Terrain benachbarter Design- und Konsumfelder begeben, um die Interdependenzen zwischen Mode, Möbeln und Motoren offen zu legen. Die Ergebnisse auf den folgenden Seiten.

    [8027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 030

    Fashion

    DMI-Fashion-Day: Die DOB-Trends für Herbst/Winter 2002

    Der Kindergeburtstag ist vorbei

    Frauenzeitschriften provozieren Aggression und Angst. Warum? Es gibt keinen Bereich, der Frauen so verärgert wie die Berichterstattung über Mode. Viele Frauen spüren, dass die herrschenden Mode-Leitbilder sie ghettoisieren.

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 044

    Fashion

    Männermode-Trend Sommer 2001

    Cannes-Connection

    Die französische Riviera in den 50er Jahren. Noble Motorjachten im Hafen von Cannes. Bug an Bug, weiß funkelnd in der warmen Sommersonne. Das ehemalige Fischerdörfchen als Treffpunkt des mediterranen Jet Sets. Stars und Sternchen, Ruhm und Reichtum. Inspi

    [3202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 026

    Fashion

    Bunte Zukunft

    Zehn Jahre Schwarz und Grau sind genug. Nach der ersten Farbeuphorie auf den Laufstegen erreichen kräftige Farben jetzt die Konsumenten. Trendagenturen meinen, dass wir in der Mode am Beginn einer langen Periode von Farbenfreude stehen.

    [7884 Zeichen] € 5,75