Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 113

    Media Aussenwerbung

    Markt ohne Créme

    Der «Grand Prix de l'Affichage» offenbart: In Frankreich, einem der größten Outdoor-Märkte, sind gute Plakatkampagnen selten.

    Nicht nur, dass der französische Außenwerbemarkt einer der größten ist, die Plakatkreation im Hexagon hat auch Geschichte. Die Werke von Zeichnern wie zum Beispiel Savignac sind nicht nur seit Jahrzehnten in aller Munde, sondern sogar museumsreif. Umso sc

    [5368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Entscheider meets Pinsel-Punks

    Ein Internet-Auftritt á la More Sales: PosterPool empfängt Besucher auf dem virtuellen Planeten der Außenwerbung.

    Eintauchen in die "See-World" per Mausklick. Online durch die Servicestationen wandern, am Greeting River vorbeischauen, um mit Kollegen Grüße auszutauschen, im Casino ein Spielchen wagen, auf der Orbital University noch das eine oder andere im "plakative

    [3947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Das Plakat wird von uns nicht unterbewertet

    Nestlé hat die Aufwendungen im Bereich Außenwerbung deutlich erhöht. Gezielter Einsatz zur Optimierung kommt den hohen Ansprüchen im Food- Sektor entgegen. Marketing-Manager und Werbeleiter Gert Klein von der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH über den

    Die Außenwerbungsunternehmen nennen Nestlé gerne als das Paradebeispiel eines großen Werbetreibenden, der sich auf die Vorteile der Außenwerbung besonnen hat. Dies gilt wohl auch für Ihre Gesellschaft, die Nestlé Milchfrischprodukte. Kann man von einer Wi

    [12237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Schlechtes Branding verdirbt beste Kampagnen

    Differenzierung anstelle allzu starrer Regeln / Jean- Remy von Matt über Fehler in der Werbung

    Werbetreibende können alles richtig machen und alles falsch: Wenn sie sich selbst vergessen. Oder ihren Namen zu klein schreiben. Jean-Remy von Matt über den dümmsten Fehler der Werbung: ein Branding "unter aller Sau" Daß wir Kreativen in Deutschland vo

    [2950 Zeichen] € 5,75