Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Meßlatte für Kreativität gesucht

    Die zur Zeit diskutierte Bonuszahlung für die Kreation in Agenturen ist umstritten / Flexible Vergütungssysteme, zweiter Teil

    FRANKFURT Im Marketing und Vertrieb deutscher Unternehmen setzt sich zunehmend eine flexible Leistungsvergütung durch (siehe HORIZONT 26/96, Seite 55). Während in Unternehmen Leistung überwiegend nach meßbaren Zielvorgaben honoriert wird, wollen Werbeagen

    [4199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Subjektiv

    Kreative Qualität ist eine höchst relative Größe, wie die Diskussionen um Cannes, ADC und Effie jedes Jahr aufs neue zeigen. Effektivität bedeutet bekanntlich nicht immer kreative Genialität und umgekehrt. Eine Meßlatte dafür zu finden, daran scheiden sic

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 088

    Personality Management & Karriere

    Wolf Lommel ist gestorben

    Ehemaliger Kreativchef von Lintas Frankfurt erlag Krankheit

    HAMBURG Wolf Lommel, der ehemalige Kreativchef von Lintas Frankfurt, ist am 17. Oktober seiner schweren Krankheit erlegen. Er starb im Alter von 52 Jahren. Bereits Ende vergangenen Jahres zog sich Lommel, der vier Jahre lang an der Seite von Thomas Broc

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Thomas Bohn, Filmer, Regisseur und Robin Hood der Werbewelt

    Im Tatort-Krimi "Die Kampagne" zeigt er dem Fernsehpublikum die skrupellosen Machenschaften der Branche

    MÜNCHEN Was hat Kindesmißbrauch mit Werbung zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel. Doch Thomas Bohn, Werbefilmer, Szenekritiker, Regisseur, Autor und Gold-Löwen-Gewinner verbindet diese beiden Themen miteinander. Sein "Tatort"- Krimi "Die Kampagne", der

    [5483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    "Die besten Commercials fesseln auf Dauer"

    Mit Josh Broecker hat Downtown jetzt einen erfolgreichen Nachwuchsregisseur unter Vertrag

    HAMBURG Er hat noch nie einen Werbefilm gedreht, doch für Dadi van Eendenburg und Mike Stiebel, Regisseure und Geschäftsführer der Downtown FilmProductions, Hamburg, ist der junge Regisseur Josh Broecker schon jetzt eine der großen Nachwuchshoffnungen des

    [1890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 060

    PERSONALITY Management & Karriere

    "Es muß schon eine Bereitschaft vorhanden sein, sich selbst auch zu quälen"

    Hartmut Bauer, Geschäftsführer Kreation bei Tostmann & Domann, Frankfurt, über Quereinsteiger, Ungeduld unter Nachwuchskreativen und Führungsstil

    FRANKFURT Hartmut Bauer gehört zu den Stillen der deutschen Kreativszene. Statt für sich und seine vieldekorierten Arbeiten zu trommeln, arbeitet er lieber im Stillen an neuen Kampagnen. Im Laufe seiner Agenturstationen - etwa GGK, Eiler & Riemel und Youn

    [6905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    "Die Keep-optimistic-Haltung der Werber läßt nur Verkrampftes entstehen"

    Detlef Buck, diplomierter Landwirt und Filmregisseur, über sein Verhältnis zur deutschen Werbeszene und seine ersten Ausflüge ins Metier der Werbefilmer

    HORIZONT: Vor einem Jahr haben Sie begonnen, Werbefilme zu drehen, und haben es auf inzwischen stolze fünf gebracht. Wie kommt ein Bundesfilmpreisträger zum Werbefilm? Deltef Buck: Eigentlich war ich neugierig auf Werbung, auf unterschiedliche Teams, Ka

    [8196 Zeichen] € 5,75