Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 058

    Report Cannes 1998

    Wandern statt werben

    Zuviel Werbung gesehen? Dann haben wir hier Ausflugstips jenseits von Crosette, Palais des Festival und Rue d'Antibes. Eine Stippvisite wert ist das sechs Kilometer östlich liegende Städtchen Vallauris, das für seine Keramiken, die römische Kapelle und da

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 058

    Report Cannes 1998

    Rekorde und Daten

    4926 Spots, 7097 Anzeigen und Plakate, 401 Beiträge im neuen Wettbewerb Cyber Lion: Die 45. Auflage des Cannes-Wettbewerbs ist wieder mal ein Rekord. Auch, was die Deutschen angeht. 26 Prozent mehr Filme (240) als im Vorjahr wurden eingereicht, 17 Prozent

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 058

    Report Cannes 1998

    Speisen statt Spots

    Ein paar Tage an der Croisette. Tagsüber in dunklen Kinos sitzen und Werbefilme sehen, nachmittags einer der zahlreichen Einladungen folgen. Und abends? Ein bißchen am Strand entlang bummeln, die eine oder andere neue Klamotte kaufen. Und dann ins Restaur

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 068

    Report Cannes 1998

    ADC mit Cannes-Kategorien?

    Mal angenommen, der ADC würde sich dazu durchringen, à la Cannes in Produktkategorien zu jurieren, wäre das nicht ein Segen für die deutsche Werbelandschaft? GÜNTER SENDLMEIER und MATTHIAS BERG gefällt dieser Vorschlag, weil so mehr Vergleichbarkeit

    PRO Der ADC sollte sich in der Jurierungsfrage an Cannes orientieren. Denn in Cannes erhält man schnell einen Überblick über den Werbe-Weltstandard in den jeweiligen Produktkategorien. 27 Kategorien gab es dort letztes Jahr. Das ist wie eine große Messe

    [7182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

    Report Cannes 1998

    ,,Wir werden wieder gefragt''

    VDW-Vorstandssprecher Reinhard Gedack über den Status quo deutscher Produktionshäuser Interview von Joachim Thomas

    HORIZONT: Herr Gedack, wenn Sie die Leistungsfähigkeit deutscher Filmproduktionen mit denen internationaler Top-Produktionen vergleichen, treibt es Ihnen da nicht die Tränen in die Augen? Reinhard Gedack: Nein, als Mitglied des VDW und als deutscher Pro

    [6383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75