Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 025

    extra cannes lions

    Design-Löwe lockt die Klassiker

    Die BBDO Group Germany ist deutscher Top-Einreicher in der neuen Festivalsparte / Designer halten sich eher zurück

    Mit über 1100 Einsendungen legt die Design-Kategorie in Cannes einen erfolgreichen Start hin und lässt mehr als 400000 zusätzliche Euro in die Kassen des Veranstalters fließen.

    [7689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 029

    extra cannes lions

    Nachschlag am kreativen Buffet

    Filmemacher Hermann Vaske und Kreativtrainer Ralf Langwost wollen mit ihren Seminaren internationales Publikum erreichen

    Das Rahmenprogramm der Cannes Lions umfasst in diesem Jahr neben 25 Workshops mehr als 50 Seminare. Auch zwei Deutsche gehören zu den internationalen Sprechern.

    [4018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 030

    extra cannes lions

    Neue Regeln für die Festivalsaison

    Mit den Cannes Lions erlebt die Festivalsaison 2008 kommende Woche ihren Höhepunkt. Der Wettbewerb an der Côte d'Azur hat nach wie vor die größte Strahlkraft für die weltweite Kreativszene. Das sehen auch die deutschen Agenturchefs so. Wenngleich sie inz

    [2008 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen 2007

    Top 10 Einzelagenturen 2007

    Die wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe 2008
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 031

    extra cannes lions

    Deutschland finanziert das Festival

    Die hiesigen Agenturen investieren mehr als eine Million Euro in die Teilnahme an den Cannes Lions / Nur die USA geben mehr aus

    Trotz unverminderter Einsendefreude werfen Agenturchefs den Cannes Lions vor, eine Prototypenschau zu sein. Die Königsdisziplin Titanium & Integrated Lions werde dafür vernachlässigt.

    [2976 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Top-Einreicher in Cannes
    € 5,75