Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

    Agenturen

    "Wir bleiben hungrig"

    Proximity-Kreationsgeschäftsführer Detlef Rump zieht Bilanz nach zweijähriger Umstrukturierung

    Vor knapp zwei Jahren wurde Detlef Rump zum Kreationschef von Proximity ernannt. Der Werbeprofi sollte bei der BBDO-Agentur das erreichen, was er zuvor bei der Netzwerkschwester Interone bereits geschafft hatte: in die Spitzengruppe der kreativsten Newme

    [5856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Kreation soll Proximity weiter pushen

    Die Hamburger CRM-Agentur arbeitet ehrgeizig daran, auch kreativ im Markt der deutschen Dialogdienstleister eine Rolle zu spielen

    Spät wird es in Agenturen bekanntermaßen oft. Zu früher Morgenstunde wird dagegen selten gearbeitet. Bei Proximity ist das seit kurzem anders. Einmal pro Woche heißt es um 8 Uhr antreten zu "Weck den Hahn!". In dem Meeting versammelt Kreativgeschäftsführ

    [4720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wunderman sucht alte Stärke

    Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

    Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 091

    Report Standort Österreich

    Munterer Dialog

    Ein Drittel aller Spendings gehen ins Direkt-Marketing. Und der Trend zum Dialog hält an. Die Arbeiten der Kreativen sorgen zunehmend auch international für Aufsehen.

    Bereits ein Drittel aller in der Alpenrepublik getätigten Werbe- und Kommunikationsausgaben fällt unter den Titel "Direkt-Marketing". Dieses enorme, vom Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) kommunizierte Volumen bewegte sich im vergangenen Jahr in

    [3701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Ogilvy One dominiert kreativ

    Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

    Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

    [1911 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreichste Gruppen

    Die kreativsten Dialogkampagnen

    Top 3 Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DDV kommt nicht zur Ruhe

    Pläne des Präsidiums des Deutschen Direktmarketing Verbands stoßen auf Widerstand / Klage gegen Sparhaushalt

    Streitigkeiten, Intrigen und blanke Nerven - was im April zur Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) galt (Horizont 15/2004), ist auch kurz vor der Dima (27. bis 29. September) symptomatisch für den Zustand der Branchenvertretu

    [5588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Glamour bedeutet mir nichts"

    Kreativchef Michael Koch hat Ogilvy One Worldwide Frankfurt zur weltweit erfolgreichsten Dialogagentur gemacht

    Was macht dieser Typ hier?", mag sich so mancher Partygast bei der Eröffnungsgala des diesjährigen Werbefestivals in Cannes gefragt haben. Denn der "Typ" spazierte völlig unaufgeregt zwischen dem aufgestylten und - gedrehten Werbervölkchen aus aller Welt

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    Ogilvy One zeigt Dominanz

    Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

    Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

    [2310 Zeichen] Tooltip
    WON-Report: Top 5 weltweit
    € 5,75