Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Der Glaube an den Wandel im Handel

Editorial: Klassische Agenturen forcieren PoS-Marketing

Die Media-Karawane zieht an den PoS, und die Agenturen ziehen mit - im wirklichen Leben ist diese Gleichung wesentlich komplizierter. Nachdem sich zuletzt Saatchi & Saatchi X in den Reigen der PoS-Marketing-Agenturen eingereiht hat, gehen McCann und TBWA

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Die kreative Mischung macht's

Während die Zielgruppen der Werbung immer älter werden, sind in den Agenturen Kreative über 40 rar gesät

Wo sind die Werber über 40? Diese Frage steht im Zentrum der Homepage www.vierzigplus.org. Sie ist symptomatisch für das Klischee einer jungen Branche, die Menschen jenseits der Jugendlichkeit aussortiert. Es sei denn, sie haben vor ihrem 40. Geburtstag

[7415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi übt die Alternative

Frankfurter Werbeagentur besetzt mit Shoppermarketing und Newmedia nichtklassische Kommunikationsdisziplinen

Saatchi & Saatchi (S&S) steht bislang vor allem für klassische Kreation. An diesem Bild will die Frankfurter Werbeagentur einiges ändern - nicht zuletzt, um sich ihrem aktuellen Wettbewerbsumfeld anzupassen, in dem nichtklassische Disziplinen zunehmend a

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Rein in die Units

Springer & Jacoby integiert Planner in die Werbeagenturen

Der Umbau bei der Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Nachdem vor kurzem die beiden Spezialableger S&J Direct und S&J Interactive zusammengelegt wurden (Horizont 18/2005), hat sich die Agenturführung nun die Planning-Tochter Lucy

[4537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Einsteigen!

Noch hinken die meisten Werbenetzwerke und großen Agenturgruppen beim Thema Mobile Marketing hinterher. In diesem Fall ist das vielleicht aber gar nicht so schlecht - zumindest wenn sie den Zug nicht endgültig verpassen und jetzt einsteigen. Denn die drei

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Agenturen hinken hinterher

Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 028

Agenturen

Porträt Die Neue-Sentimental-Film-Tochter Group.ie inszeniert Marken auf ungewöhnliche Weise

Werbung abseits der ausgetretenen Kommunikationspfade

Frankfurt / Group.ie verfolgt eine Mission jenseits der Denkmuster klassischer Werbung. Unter dem selbst definierten Begriff Identity Engineering - dem "ie" aus dem Firmennamen - entwickelt das 15-köpfige Team Kommunikationskonzepte, die von Unternehmensf

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

Interactive Multimedialkonzepte

Jagen und gejagt werden

Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

[15740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 046

Interactive Business

Vom Musiklabel zum Flash-Spezialisten

Der Cannes-Gewinner 3000 Communications sieht das Web als wichtigsten Baustein seiner Firmenstrategie / Umsatz der Multimedia-Unit soll sich verdoppeln

BERLIN Bislang hat die Agentur 3000 Communications eher als Filmfirma und Musiklabel auf sich aufmerksam gemacht. Das hat sich mit dem Gewinn des Cyber Lion für den eigenen Firmenauftritt im Internet rapide geändert. In Berlins Mitte, der Agentur-Hochbu

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter