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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

Business

„Das neue Normal“

Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 22,23

Business

„Möglichst viele Läden billig schließen“

Handelsimmobilienmesse Mapic: Viele Retailer expandieren deutlich vorsichtiger

Cannes, Côte d‘Azur, vergangene Woche: Die Sonne strahlt wie jedes Jahr im Spätherbst, wenn sich die Handelsimmobilienwelt im berühmten Palais des Festivals zu ihrer Leitmesse Mapic trifft. Doch wo in den vergangenen Jahren auch in den stickigen Mess

[7191 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 14

Magazin

Steak ’n Shake

Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übern

[1229 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 014

Magazin

Steak ’n Shake

Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übernahme

[1229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 041

Handelsimmobilien

„Handelsunternehmen aus Kanada und Japan stehen vor der Tür“

Herr Striebich, hat die Mapic 2011 Ihre Erwartungen erfüllt? In Summe war der Messeverlauf ähnlich positiv wie schon 2010. Den Hype um überbewertete Immobilien und hektische Expansion gibt es nicht mehr. Und ich bin froh, dass das Geschäft wieder in ru

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 41

Handelsimmobilien

„Handelsunternehmen aus Kanada und Japan stehen vor der Tür“

Herr Striebich, hat die Mapic 2011 Ihre Erwartungen erfüllt? In Summe war der Messeverlauf ähnlich positiv wie schon 2010. Den Hype um überbewertete Immobilien und hektische Expansion gibt es nicht mehr. Und ich bin froh, dass das Geschäft wieder

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

AUSLAND

Ebay Der Internet-Marktplatz Ebay übernimmt den Online-Dienstleister Where, der sich auf Smartphone-Applikationen für ortsbezogene Dienstleistungen spezialisiert hat. Presseberichten zufolge soll der Kaufpreis bei umgerechnet rund 93 Mill. Euro li

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 039

Handelsimmobilien

Run auf Shanghai

Media-Markt startet in China - Live-Bilder auf der Mapic

Cannes. Besucher der Immobilienmesse Mapic waren in der vergangenen Woche bei Media-Markts Start in China per Bildschirm live dabei. Wie sich die Bilder gleichen: Draußen vor der Tür drängeln 3000 Schnäppchenjäger ungeduldig, bis Shanghais erster Media-

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

 
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