Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

[4097 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 091

Report Standort Österreich

Munterer Dialog

Ein Drittel aller Spendings gehen ins Direkt-Marketing. Und der Trend zum Dialog hält an. Die Arbeiten der Kreativen sorgen zunehmend auch international für Aufsehen.

Bereits ein Drittel aller in der Alpenrepublik getätigten Werbe- und Kommunikationsausgaben fällt unter den Titel "Direkt-Marketing". Dieses enorme, vom Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) kommunizierte Volumen bewegte sich im vergangenen Jahr in

[3701 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 016

Cannes Report 2005

MIT HERZBLUT VERKAUFEN

Direct-Lions-Jurypräsident Fred Koblinger ist ein Verfechter des emotionalen Direktmarketings. Er hofft auf Arbeiten, die einzigartig in Idee und Exekution sind

Herr Koblinger, die österreichischen Agenturen - allen voran PKP - sind im Dialogmarketing wesentlich stärker als in der klassischen Werbung. Was machen Sie besser als Ihre Kollegen in der Klassik? Ich predige seit Jahren, dass wir höchste Emotionalität

[3978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Ogilvy One überzeugt erneut

Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

[3694 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 062

Report Cannes 2004

Dialog auf der Überholspur

Jörg Puphal, CCO von Wunderman Deutschland und in diesem Jahr Juror beim International Advertising Festival, verrät exklusive Details zur Vorjurierung bei den Direct Lions.

Um es gleich vorweg zu sagen: Die Direct Lions brauchen sich sicher hinter der Königsdisziplin Film nicht zu verstecken. Bereits im letzten Jahr konnten deutsche Agenturen 7 Direkt-Löwen mit nach Hause nehmen, während im Filmbereich gerade mal ein Löwe mü

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Dialog wertet Kreation stark auf

Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

[6596 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Dialogagenturen 2003

Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

[7556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

Agenturen

Direct Lions Höheres Niveau bei der zweiten Award-Auflage / Großbritannien bleibt erfolgreichste Nation

Klassiker drängen in den Dialog

Zunehmend versuchen auch Werbeagenturen beim Dialogwettbewerb in Cannes zu punkten.

Cannes / Nach dem holprigen Start im Vorjahr hat sich der Direktmarketing-Wettbewerb beim International Advertising Festival etablieren können. "Die Direct Lions sind erwachsener geworden", erklärt Jury-Präsident Daniel Morel, CEO von Wunderman. Dies lieg

[2494 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct Lions
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Erstmals gibt es beim ADC eine eigene Kategorie Dialogmarketing / Positive Resonanz in den Agenturen

Vorschusslorbeeren für den ADC

Frankfurt / Die Kreativen in den Dialogagenturen werden an diesem Wochenende den Art Directors Club für Deutschland (ADC) etwas aufmerksamer als bisher beobachten. Denn erstmals gibt es eine spezielle Kategorie Direktmarketing mit den Bereichen "Mailings

[4945 Zeichen] € 5,75

 
weiter