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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Abercrombie & Fitch ganz groß in Paris

Premiere in Frankreich auf den Champs-Elysées – 3000m² Verkaufsfläche auf vier Ebenen

Der jüngste Neuzugang auf der Avenue des Champs-Elysées ist ein Megastore von Abercrombie&Fitch. Das US-Unternehmen machte vergangene Woche den ersten Schritt nach Frankreich. Mit einer Gesamtfläche von 9500m² und einer Verkaufsfläche von 3000m² über

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Der deutsche Markt zieht Händler an

CBRE-Studie weist Deutschland als wichtigstes Expansionsziel für 2010 aus

Cannes. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich 20 internationale Filialisten erstmals in Deutschland niedergelassen. Für 2010 gilt der Markt einer CBRE-Studie zufolge sogar als wichtigstes Expansionsziel in Europa. Wie Karsten Burbach, Head of Reta

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

Journal

Attacke oder Abzug

Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

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Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 001

Seite 1

Kapital auf der Suche

Ausländische Immobilien-Investoren drängen in deutschen Markt

Cannes, 24. November. Der Run der Investoren auf europäische Einzelhandelsimmobilien bescherte der Fachmesse Mapic in der vergangenen Woche in Cannes Besucherrekorde. Deals wie der C&A-Immobilienverkauf waren Gesprächsthema. "Dramatische Veränderungen" s

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

Business Handel

Shopping ohne Grenzen

Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

Mehr internationale Immobilien

Mapic erstmals mit Architektur und Design-Pavillon

Die Mapic, vom 18. bis 20. November in Cannes, prosperiert. In Partnerschaft mit dem ICSC, der am 17./18.11. eine Reihe von Vorträgen co- organisiert, meldet die vier Jahre alte Messe munteres Wachstum: Über 40% mehr Aussteller im Vergleich zum Vorjahr (4

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Diese Woche

Mapic: Zukunftsprojekte des Handels

go Paris - Auf der Mapic in Cannes, vom 13. bis 15. November Treffpunkt internationaler Entwickler von Handelsprojekten, konnte man viel über Handelsvorhaben erfahren, die um die Jahrtausendwende an den Start gehen. Drei besonders spektakuläre Beispiele:

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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Fachmesse für Handelsimmobilien

LZ. Frankfurt, 23. Oktober. Die internationale Fachmesse für Handelsimmobilien und -standorte "Mapic" in Cannes öffnet vom 13. bis 15. November ihre Tore. Auch in diesem Jahr erwartet der Veranstalter, die Reed Midem, Paris, mehr als 500 Aussteller, darun

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 034

Unternehmen Know How

Handelswerbung jenseits des Preisdiktats

Die Preisargumentation der Großflächenbetriebe des Handels führt zur Sprachlosigkeit / Die Droge Beilagenzettel / Der Weg zur Marke fängt beim Logo an

FRANKFURT Die SB-Warenhäuser sind auf dem Vormarsch. Aber gemessen an ihren riesigen Umsätzen verdienen sie nicht genug. Vielleicht sind nicht nur der Kaufkraftschwund und die schlaffe Konjunktur schuld. Was kann Werbung tun? Wie können Corporate Identity

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Eine Welle rollt aus den USA zurück

Premium-Private-Label wird zum globalen Phänomen / Von Philip Fitzell

Amsterdam, 27. April. Ende der siebziger - Anfang der achtziger Jahre fegte das Generics-Phänomen quer durch den weltweiten Lebensmittelhandel und erlaubte zahlreichen Einzel- und Großhändlern erstmals in der Geschichte, ihre Marketingmuskeln spielen zu l

[16665 Zeichen] € 5,75

 
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