Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes adelt Scholz & Volkmer

    Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

    CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Werbung verläßt Kinoleinwand

    Interaktive Werbefilme liefern neue Promotion-Möglichkeiten/Agenturen punkten mit Kampagnen auf Kreativwettbewerben

    FRANKFURT Agenturen nutzen immer häufiger Eventelemente, um das kreative Potential der Kinowerbung zu steigern. Jüngstes Beispiel ist der Werbefilm des Lotteriebetreibers Günther, der Anfang März in Hamburg startet. Kampagnen, die auf die aktive Interakti

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

    Interactive http://www.horizont.net

    Cannes adelt Interactive-Kreation

    Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

    FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

    [4226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 137

    Dialog Direktmarketing

    Branchenforum für Services und Fortbildung

    Fachgruppe I im DDV fördert den Erfahrungsaustausch / Branchenstandards sind angestrebt

    Im Frühjahr erst wurde sie aus der Taufe gehoben, die Fachgruppe Interactive Media im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden. Bereits jetzt sind in der Fachgruppe I 52 Mitglieder versammelt. "Diese Mitglieder sind der Beweis dafür, daß wir u

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R005 (IV)

    Highway Multimedia Kongress Multimedia Award Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikatio

    Leistungsniveau beeindruckt Jury

    Kategorienunabhängige Jurierung / Qualitäts-Wettbewerb für Online und Offline / 1. Deutscher Multimedia Award verliehen

    Gold für den Edutainment Titel "Bitte nicht stören!" der Ravensburger Interactive Media GmbH, Silber für Weyel - Visuelle Kommunikation und Bronze für den neuen 5er BMW - diese drei CD-ROMs machten das Rennen beim Deutschen Multimedia Award 1996. Fünf wei

    [5503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Der Metropolitan-Verlag präsentiert herausragende Multimedia-Applikationen

    Das Multimedia-Annual 1996 will Akzente für die noch junge Branche setzen / Die 25 besten von 200 Einsendungen / Portfolio der Multimedia-Dienstleister

    FRANKFURT Im Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, ist diese Woche das erste Annual zum Thema Multimedia erschienen. Herausgeber Werner Lippert hat darin die besten Multimedia-Produktionen des Jahres 1995 zusammengefaßt. "Das Multimedia-Annual soll Orientier

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 049

    Medien

    ZDF drängt auf den CD-Markt

    MAINZ Das ZDF, Mainz, plant interaktive CDs zu zweien seiner Sendungen: Eine "Wetten, daß ..."-CD wird in Zusammenarbeit mit der Holtzbrinck-Gruppe produziert und soll zum Jahresende auf den Markt kommen, eine "Reiselust"- Demo-CD-I, die von der Firma Buh

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 056

    New Media

    Mit Dick und Doof bald auf Kundenfang

    Milia präsentiert neue Multimedia-Anwendungen / Kirch-Gruppe mit erster CD-Rom / Qicktime VR schafft neue Erlebniswelten / Online- Dienste nehmen zu

    CANNES Vom 12. bis 16. Januar war Cannes wieder einmal Treffpunkt der Verleger, Produzenten und Vertreiber interaktiver Medienware. Zum zweiten Mal öffnete die Milia, der internationale Publishing- und New-Media-Markt, ihre Pforten, um multimediale Neuhei

    [9672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 058

    NEW MEDIA

    Konferenz zur televisionären Zukunft Europas

    BIS Interactive TV Conference in Cannes: Schwächen für interaktives TV liegen im Telefonnetz

    CANNES Interaktives Fernsehen, das Zauberwort einer neuen Wachstumsbranche. Jeder weiß Bescheid, doch tatsächlich kennt sich kaum jemand aus. Weil dem so ist, und um das zu ändern, traf man sich im September in Cannes. Wie sieht in Europa die televisionär

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 047

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    Zuschauer als aktive Programmproduzenten

    Kein Thema hat bei Fachleuten aus aller Welt auf der diesjährigen MIP, der internationalen Fernsehprogramm-Messe in Cannes, mehr Interesse gefunden als "interaktives Fernsehen". Hinter diesem Begriff steht die Vision eines Programms, das von den Zuschauer

    [6173 Zeichen] € 5,75