Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

    Kreation

    Eine Ära geht zu Ende

    Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

    Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

    [7249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 075

    Personen

    Werbepreis für Diesel- Geschäftsführer Rosso

    Der Geschäftsführer der italienischen Jeansmarke Diesel, Renzo Rosso (42), wird beim 45. Cannes International Advertising Festival im Juni zum "Advertiser of the year 1998" gekürt. Rosso erhält den Preis für seine geschäftliche Erfolgsstory und seine Leis

    [903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Hüftschwung

    Ihrem bewährten Konzept bleibt die in diesem Jahr für ihre Diesel-Kampagne in Cannes mit Gold und Silber ausgezeichnete schwedische Kreativagentur Paradiset auch im neuen Commercial für die italienische Jeansmarke treu - nur die Schauplätze der Commercial

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Levi's-Kampagne fordert den Betrachter

    Print-Auftritt des Jeansherstellers ist kreatives Aushängeschild von McCann-Erickson / ADC-Juroren waren überrascht: Tatsächlich eine deutsche Kampagne

    FRANKFURT Siebenmal wählten "Max"-Leser 1994 Motive der Levi's-Kampagne zur Anzeige des Monats, in Cannes erhielt das Motiv "Hände" eine der zwei deutschen Werbern zuerkannten Silbermedaillen. Dann wurde die 27jährige Junior-Art- Direktorin Martina Möhr z

    [5132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Levi's-Kampagne setzt auf lakonischen Humor

    Diese skurrilen Damen werben mit der Bemerkung "das sind die, die der Gärtner anzieht" für Levi's Jeans. Realisiert wurde die Kampagne von der - gerade in Cannes zur weltweiten Agentur des Jahres ausgerufenen - britischen Kreativschmiede Bartle, Bogle, He

    [647 Zeichen] € 5,75