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Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 7

Thema der Woche

Wir werben weiter auf TikTok, wenn es erlaubt ist

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten. Von Eva-Maria Schmidt & Catrin Bialek

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter & Gamble, gibt HORIZONT im Interview während der Cannes Lions einen Einblick, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema generative künstliche Intelligenz blickt.

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Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 14,15

Cannes Spécial

„Don’t be evil war nie unser Claim“

Google: Wie CMO Lorraine Twohill Technologie menschlicher machen will

Google hat über seine Suchmaschine die Marketing- und Kommunikationswelt revolutioniert. Bei den Cannes Lions ist nun diese disruptive Marke als „Creative Marketer of the Year“ ausgezeichnet worden. Dass der digitale Bilderstürmer bei der Inszenierung seiner eigenen Marke klassische Werbetugenden wie Storytelling schätzt, hat viel mit Googles CMO Lorraine Twohill zu tun.

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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 001

Effizienz und Controlling steuern den Mediaeinsatz

Rotstift und Rabatte statt qualitativer Forschung: Der Preis steht im Mittelpunkt der Mediaplanung

Die Debatte um die Effizienz von Medialeistungen gewinnt an Schärfe. Trotz sinkender Budgets verlangen Werbungtreibende von Agenturen, Vermarktern und Medien härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. Mediaplaner wie Hendrik Flügge, Pilot G

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HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

Agenturen

Media Lions Erstmals gehen zwei Medialöwen nach Deutschland / Jury sieht wenig innovative Lösungen

Springer & Jacoby bricht Bann gegen deutsche Agenturen

Cannes / Wie in den meisten anderen Kategorien fehlten in diesem Jahr auch im Mediabereich die wegweisenden Arbeiten. Jurypräsident Fernando Rodes, CEO der Havas-Tochter Media Planning Group, spricht dennoch von einem befriedigenden Niveau. "Wir haben meh

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Die deutschen Media Lions
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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

Agenturen

MEDIA-LIONS Nur vier Shortlist-Plätze / Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Crossmedia sorgen für die Lichtblicke

Deutsche Agenturen gehen bei den Media-Lions leer aus

Cannes / Erneut konnten die deutschen Agenturen bei den Media-Lions in Cannes keinen Löwen gewinnen. Vier Shortlist-Plätze, das ist immerhin einer mehr als im Vorjahr, ist die bescheidene Ausbeute. Nur die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit zwei Plat

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HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 038

Agenturen

Creative Media Bei den Media Lions in Cannes sttammen nur 27 Einsendungen aus Deutschland / Harte Kritik an den deutschen Mediaagenturen

Media zwischen Kreativität und Kommerz

Thomas Koch wird als deutscher Juror über die kreativsten Media-Ideen in Cannes entscheiden.

HORIZONT: Waren Sie mit Ihrer eigenen Mediaagentur bislang so erfolgreich, weil Sie besonders kreativ Media planen? Thomas Koch: Es gibt sicher nicht einen einzelnen Grund für den Erfolg der Thomas Koch Media. Ich weiß, dass eine inhabergeführte, unabhä

[9826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Agenturen Media

In Mediastrategien sind die Europäer top

Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Cannes: Die Mediaplaner kommen

Erster internationaler Media-Award in Cannes / Ingesamt mehr als 400 Einsendungen aus aller Welt, davon 21 aus Deutschland

HAMBURG Bei den diesjährigen Werbefestspielen in Cannes werden zum ersten Mal herausragende Mediastrategien ausgezeichnet. In den Kategorien Medien und Zielgruppen werden jeweils zehn Löwen verliehen. Als deutscher Vertreter in der international besetzt

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Erstmals Media-Awards beim Cannes Festival

CANNES Das International Advertising Festival in Cannes, das zwischen dem 21. und 26. Juni an der Côte d'Azur stattfindet, will ab dieses Jahr einen neuen Wettbewerb einführen, die Media-Lions. Der Preis soll eine Plattform für die Planung und Umsetzung i

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