Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 10

    Hintergrund

    Momente der Offenbarung

    Axel Springer: In Cannes präsentiert sich der Konzern weltgewandt und visionär. In Germany zeigt sich, was das vor Ort bedeutet. Von Roland Pimpl & Eva-Maria Schmidt

    Die Pfade zur Freiheit muss man sich manchmal selber suchen. Das gilt auch fürs „Freedom House“ von Axel Springer beim Werbefestival in Cannes. Im Vorfeld wenig betrommelt und im Umfeld kaum ausgeschildert, finden denn auch nur wenige externe Besuche

    [6859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 12,13

    HORIZONT Cannes Magazin 2017

    Die Stimme der Musik

    Lucian Grainge, CEO von Universal Music, zeigt, dass es ein Leben nach der Disruption geben kann. Ein Porträt über die „Media Person of the Year“ der Cannes Lions

    Anfang 2016, es war der zweite Arbeitstag des Jahres, flog Lucian Grainge zur CES nach Las Vegas. Drei Tage lang saß der CEO der Universal Music Group (UMG) in Meetingräumen, traf Adtech-Start-ups, Gerätehersteller, Vertreter von Elektronikkonzernen,

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

    Kreation

    Mit Pauken und Trompeten

    Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

    Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke verschenkt I-Pods: Coca-Cola in Berlin verlost in Zusammenarbeit mit Apple, dem neuen Kooperationspartner der Coke-Online-Musikplattform, acht Wochen lang stündlich online einen I-Pod mit Zubehör und Download-Songs. Die Online-Aktion wird begleite

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    KNOW HOW

    Mehr Spaß per Handy

    Mobile Netzbetreiber bauen Content-Angebote aus / Klares inhaltliches Profil fehlt noch

    Selbstbewusst gab sich Arun Sarin, Chef der Vodafone Group, vor einigen Wochen auf der GSM-World in Cannes, dem alljährlichen Treff der Mobilfunk-Branche: "Die Konvergenz der Medien schreitet voran. Wir sind dabei in einer sehr guten Position". Genauso se

    [10316 Zeichen] Tooltip
    Die mobilen Portale der Netzbetreiber im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 059

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Karin Frese

    Die Noten sind weg. Und wenn Sie, der Maestro, sie nicht durch die Lösung kniffliger Rätsel wiederfinden, muß die Premiere leider ausfallen. Wer sich für die phantastische Welt der Musik interessiert, auf unterhaltsame Weise lernen möchte, aber auf keinen

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 085

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Kölns kurze Wege lassen Viva aufleben

    Clip-Sender nutzt die Infrastruktur der Medienstadt am Rhein / Musikmesse PopKomm zieht Tonträgerindustrie an / HORIZONT-Gespräch mit Dieter Gorny

    Dieter Gorny, 42, ist seit der Gründung 1993 Geschäftsführer des Kölner Musiksenders Viva. Davor kümmerte sich der studierte Komponist und Kontrabassist als Chef des Rockbüros NRW um Subventionen für die nordrhein- westfälische Musikszene. Mit der Gründ

    [6621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    Werbewirtschaft nutzt die Popkomm zur Trendsuche

    Hoffen auf Synergieeffekte zwischen Musik- und Werbe-Spezialisten / Interview mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny

    Ho. Frankfurt/Köln - "Kreative Impulse für den Markt" lautet das Thema der Popkomm in Köln, die an diesem Wochenende zum fünften Mal stattfindet. HORIZONT sprach mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny über den Zusammenhang von Werbung und Popkultur und

    [9358 Zeichen] € 5,75