Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 9

    Cannes Lions

    Das Virtuelle wird real

    Bei den Cannes Lions wird der Aufbruch ins Web 3 konkret. Die Werbebranche diskutiert über das Markenpotenzial von VR, AR und NFTs

    Die Zahlen kamen passend zum Festival: In einer neuen Analyse formuliert die Unternehmensberatung McKinsey das Fazit, dass das Metaverse bis zum Jahr 2030 einen Wert von bis zu 5 Billionen US-Dollar erreichen könnte. Wichtigster wirtschaftlicher Trei

    [5331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 41

    Report Kinomarketing

    Streaming vs. Leinwand

    Netflix, Amazon und Co könnten nach dem TV auch das Kino revolutionieren – mit Auswirkungen auf die Filmverwertungskette

    Angesichts seines filmischen Werks (und auch seiner optischen Erscheinung) würde man den Regisseur Pedro Almodóvar vielleicht so charakterisieren: schräg, schrill, kitschig und extravagant. Im Frühsommer saß der Spanier nun der Jury bei den 70. Inter

    [5567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Die Revolution beginnt erst

    Innovationstag: Die Serviceplan-Veranstaltung analysiert zum sechsten Mal die Trends in der Medienwelt Michael Reidel

    Innovationen gehören zum Grundwesen der Wirtschaft. Der Innovationstag der Münchner Serviceplan-Gruppe ist daher in seiner sechsten Auflage in diesem Jahr so etwas wie ein Seismograph. Und bei der Suche nach Antworten auf die Frage, was Kommunikation und

    [5772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Bloß keine Eskapaden

    Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

    Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

    [8196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Was passiert 2010?

    Bis vor ein paar Tagen hat alle Welt auf das Jahr 2000 geschaut. Jetzt ist es da, ganz unspektakulär und irgendwie schon wieder Vergangenheit. Und da die meisten Menschen, erst recht die Werber, geneigt sind, weniger in der Gegenwart als in der Zukunft zu

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 062

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Agenturen mutieren zu Markenarchitekten

    DDB-Worldwide-Chef Keith Reinhard blickt in die Zukunft und skizziert die fundamentalen Veränderungen der Agenturbranche in den nächsten 50 Jahren

    New York / In den nächsten fünfzig Jahren wird die Werbeagentur, wie wir sie heute kennen, nicht mehr existieren, ist Keith Reinhard, Chairman & CEO von DDB Worldwide und diesjähriger Cannes-Jurypräsident, überzeugt. Welche fundamentalen Veränderungen die Werbebranche durchlaufen wird, skizziert er mit einem prophetischen Blick in die Zukunft.

    [8360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Virtual Office wird reale Praxis

    HORIZONT-Serie zur Zukunft der Kommunikation: DDB-Chef Rolf D. Körner über die Herausforderungen für die Agenturen

    FRANKFURT Daß sich die Agenturen stärker an den wahren Problemen der Kunden orientieren, ist für Rolf D. Körner eine der Schlüsselfragen für die Agenturen der Zukunft. Der Beitrag des Chefs der deutschen DDB-Needham-Gruppe ist Zustandsbeschreibung und Aus

    [8323 Zeichen] € 5,75