Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 8

Cannes Lions

Nur kurz die Welt retten

Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit nehmen bei den Cannes Lions mehr Raum ein als je zuvor. Die Initiativen zeigen aber auch, dass die Branche selbst in Sachen Weltverbesserung noch viel Arbeit vor sich hat

[6434 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

Cannes Spécial

Mächtige Allianz

Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

[6447 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

Thema der Woche

Young Lions wollen es wissen

Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb soll endlich wieder ein Löwe beim Team Germany landen

Tipps satt gab es beim Young Lions Bootcamp in Hamburg, bei dem Weischer Media sowie verschiedene Coaches wie Thjnk-CEO Armin Jochum die Junioren-Teams auf den Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions vorbereitet und aufs Gewinnen eingeschworen haben. An

[2874 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 26

Report Marktplatz Schweiz

Im Fokus

Werbe Weischer schickt mehr Nachwuchs zu den Young Lions

Die Vorbereitungen für das weltweit grösste Kreativfestival, die Cannes Lions, laufen auf Hochtouren – auch beim Schweizer Festivalrepräsentanten Werbe Weischer. In diesem Jahr investiert der Kinovermarkter noch mehr in junge Kreative und schickt ein

[1014 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 15

Kreation

CANNES LIONS 2017

Alle für Vielfalt

Cannes Lions: Die Themen Gender und Diversity prägen Wettbewerbsbeiträge, Jurys und Programm

Gender und Diversity – beide Themen waren dieses Jahr bei den Cannes Lions omnipräsent: Allein im offiziellen Programm konnten Besucher rund 25 Vorträge, Diskussionen und Seminare zu Gleichstellung und Vielfalt finden. Im Rahmenprogramm hatten sich u

[5072 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 22

Kreation

Young Lions Competitions

Die Idee, die jeder versteht

Young Lions: Zum fünften Mal bereiten deutsche Profis den Kreativnachwuchs im Boot Camp auf Cannes vor

Brecht die Regeln: Das ist die wohl wichtigste Message, die die zwölf Young Lions vom „Team Germany“ im Boot Camp mit auf den Weg bekommen. Die jungen Talente sollten unbedingt neue Wege gehen und, wenn nötig, auch Regelbrüche in Kauf nehmen. In dies

[4597 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 13

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Der Moment zählt

Young Lions: Im „Boot Camp“ gibt es wertvolle Tipps für die zwölf deutschen Junioren, die zum Kreativfestival fahren

Eine Sekunde habt ihr, um die Jury zu überzeugen. Mehr nicht“, gibt Thjnk-Geschäftsführer Kai Röffen den zehn deutschen Young Lions mit auf den Weg zum Nachwuchswettbewerb in Cannes. Ideen, die nicht schlau und einfach sind beziehungsweise mit einem

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 9

Leute

C. RANKEL & J. RODRIGUES

Zwei Nachwuchs-Dompteure

Man muss Jean-Remy von Matt beglückwünschen: Obwohl sich seine Agentur Jung von Matt in diesem Jahr mal wieder eine Award-Pause gönnt, kann sich der Vorstand auch 2015 über einen goldenen Cannes-Löwen freuen – und zwar in der Kategorie Film bei den Y

[2511 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 25

Karriere

Der Anfang ist gemacht

Cannes Lions: Festivalveranstalter wollen weibliche Kreative fördern und Stereotypen ändern – ein Teil der Branche auch

Euphorie und Ernüchterung liegen beim Thema „Frauen in Agenturen“ dicht beisammen. Das haben die Cannes Lions in der vergangenen Woche gezeigt. Beeindruckend ist, wie sichtbar die Debatte um den Umgang mit weiblichen Mitarbeitern und ihre Förderu

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 25

Karriere

Yes we Cannes!

Young Lions: Zwölf deutsche Junioren fahren zum Kreativfestival – im „Boot Camp“ werden sie intensiv vorbereitet

Cannes oder doch Hamburg? Bei aller Liebe für die deutsche Werbehauptstadt, aber bräuchte es für die deutschen Teilnehmer beim Young-Lions-Wettbewerb nur ein Fünkchen mehr Motivation, der Blick aus dem Fenster auf die verregnete Neustadt genügte. Kei

[5156 Zeichen] € 5,75

 
weiter