Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 042

Report Karriere

Selbstbewusster Nachwuchs

Die Gewinner verschiedener Nachwuchswettbewerbe wissen, was sie von ihrer beruflichen Zukunft erwarten und was sie bereit sind zu leisten: viel

[9389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Jung von Matt räumt ab

ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

WAK startet Studiengang Marketing Management Die Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) in Köln startet den Studiengang Marketing Management. Das zweijährige Abendstudium beginnt am 2. März 2009. Vorkenntnisse aus dem Marketingbereich sind nicht

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Greenpeace-Spot gewinnt Nachwuchspreis

Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt mit "Rainbow Warrior" beim Porsche David Award 2007 den 1. Platz

Humorvolle Regie, ausgefeilte Visual Effects und nicht zuletzt die originellste Idee im Wettbewerb überzeugten die Jury des Porsche David Award 2007. Aus einer Shortlist von zehn Nachwuchswerbespots ging Johannes Kümmel, Student der Filmakademie Baden-Wü

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Spezialisten in Jurys gefordert

Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Xella vertraut auf Robert & Horst: Die Münchner Agentur Robert & Horst betreut mit den Bausteinmarken Ytong und Silka künftig zwei Etats des Duisburger Bauriesen Xella. Für Ytong sind klassische Maßnahmen sowie Internet- und PoS-Werbung geplant. Für Si

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 014

Leute

KÖPFE DER WOCHE

Preisregen für die Gentlemen

Alexander Kiesl und Steffen Hacker, Absolventen der Filmakademie Baden-Württemberg, sind ADC-Talente des Jahres

Die jungen Kreativen blicken zum Podest, auf dem Delle Krause steht und in ein Mikrophon spricht. Gleich werden welche mit Turnschuhen auf die Bühne steigen. Und mit Baseballkappen. Und mit gezwirbelten Bärtchen. "Die Talente des Jahres sind", ruft der A

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Revoluzzer zieht es in die Konsumwelt

Bei Markenfilm will Eric Hillenbrand, Gewinner des Young Director Award in Cannes, Werbespots realisieren, die "mal was anderes" sind

Bis vor wenigen Wochen war Eric Hillenbrand ein No-Name in der internationalen Werbefilmbranche. Ein sonniger Juninachmittag an der Côte d'Azur sorgte dafür, dass die europäischen Produktionshäuser inzwischen Schlange stehen bei dem jungen Mann, dessen Se

[3270 Zeichen] € 5,75

 
weiter