Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 028

Spießer Alfons

Wie Unternehmen im Krisenjahr gewinnen

Politiker, Wirtschaftsweise und Kassandras erklärten das Jahr 2009 bereits zum Krisenjahr, bevor es überhaupt begonnen hatte. Und was tun wir dagegen?

Willkommen im XLII. Jahrgang der spießigen Kolumne, liebe Lesergemeinde! Mit der vor Euch liegenden Folge soll sich das Blatt einmal wenden, was meint: Alfons dreht den Spieß einfach um. Das wiederum bedeutet: Nachdem der Spießer an dieser Stelle jahrein

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 022

Agenturen

Das Handwerk beherrschen

So mancher Unmut über die zahlreichen Kategorien in Kreativwettbewerben mag berechtigt sein. Immerhin rücken im Alltag die Kommunikationsdisziplinen enger zusammen, kaum eine Kampagne beschränkt sich auf ein einzelnes Medium. Bei allem integrierten Denke

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 025

Agenturen

Startschuss für Cresta

Einsendungen zum Kreativwettbewerb sind bis 14. März möglich

Noch bis zum 14. März können Arbeiten unter Cresta-awards.com/registration eingereicht werden. Im 17. Jahr der Cresta Awards gibt es zwei Neuerungen. Zum einen wird die Kategorie "Integrierte Kampagnen" eingeführt. Außerdem wird ähnlich wie bei den Canne

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Duo wirbt für Messen: Die Berliner Agentur Duo entwickelt eine Imagekampagne für den Messestandort Deutschland. Den Auftrag dafür haben sich die Kreativen in einem Pitch gesichert. Mit der Kampagne, die im März startet, sollen potenzielle Aussteller üb

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neue Digitale triumphiert

Frankfurter Agentur holt Platz 1 im Newmedia-Kreativranking 2005 / Spezialisten dominieren weiterhin

Nach einem beeindruckenden Durchmarsch setzt sich der Frankfurter Dienstleister Neue Digitale an die Spitze der kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2005: Das Team um das Geschäftsführungstrio Olaf Czeschner (Kreation), Andreas Gahlert (Beratung) un

[3846 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen und - Units Deutschlands 2005
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Nutzer und Jurys stehen auf Hirsche

Berger, Baader, Hermes überzeugt mit Jaegermeister.de bei Kreativwettbewerben / Website vernetzt den Kommunikationsmix der Spirituose

Gemäß dem Jägermeister-Motto "Achtung wild!" geben sich die Macher der Website www.jaegermeister.de Mühe, auch online alles andere als brav zu erscheinen. Schließlich sollen vor allem die 20- bis 35-jährigen Nutzer mit dem von Berger, Baader, Hermes, Mün

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 042

Net Economy

Kreativranking Internet-Agenturen punkten auch 2002 international / Jung von Matt Neckar ist erfolgreichster Neueinsteiger

Scholz & Volkmer holt dritten Titel

Sechs Dienstleister steigen ins HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2002 neu ein.

Frankfurt / Mit Arbeiten für nur zwei Kunden sichert sich Scholz & Volkmer zum dritten Mal in Folge die Poleposition im Horizont-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands. Insgesamt 123 Punkte sammeln die Wiesbadener mit ihren Websites, CD R

[6607 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2002
€ 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Schafft den Index ab!

Durch den Streit um den Kreativ-Index besteht die Gefahr, dass wir in ein paar Wochen das kaputtschlagen, was sich in den letzten Jahren aufgebaut hat: internationale Anerkennung für Kreativität "Made in Germany". Das wäre nicht nur schade. Sondern fatal.

[3250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

 
weiter