Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 098

Szene

Mapic in Cannes

Drei Tage lang ging es im Palais des Festivals um Immobilien und Expansion. Abends wurden bei Events rund um die berühmte Croisette Kontakte gepflegt.

[167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 027

Kreation

CANNES LIONS 2010

Weniger deutsche Besucher, mehr Löwen

Cannes ist und bleibt die Werbeweltmeisterschaft: Bei dem Kreativfestival sah man vorige Woche das Who's who der wichtigsten internationalen Networkbosse auf der Croisette entlang flanieren. Aus Deutschland waren es zwar deutlich weniger Besucher als in

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Erfolgreicher Auftakt

Mit 38 Löwen aus sechs Kategorien sind die deutschen Agenturen so erfolgreich in die Cannes-Festivalwoche gestartet wie noch nie. Auf der Croisette und in der Martinez Bar - traditionell der Treffpunkt der deutschen Werber, die nach Cannes fahren - dürft

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

[2888 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 098

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

"Easy Pieces, aber originell"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2010

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 4. Wohin geht der Trend? Wird es prachtvoll oder pur? 5. Wie geht es weiter mit dem Thema Sportivitä

[483 Zeichen] Tooltip
"Easy Pieces, aber originell"
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

[3743 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 046

Szene

CANNES LIONS 2009

Cannes macht auch in der Krise Spaß

Cannes ist und bleibt das Mekka der Kreativen. Auch wenn es bei dem Werbefestival an der Cote d'Azur in diesem Jahr ein wenig ruhiger zuging - der Stimmung tat das keinen Abbruch. Art Direktoren und Texter, Filmproduzenten und Regisseure, Designer, Musik

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

[8610 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 047

Szene

Das kreative Highlight des Jahres an der Côte d'Azur

Am 21. Juni ist der Startschuss für das 56. Internationale Cannes Werbefestival gefallen. Auch das Highlight der Branche steht in diesem Jahr im Zeichen der Krise. So haben die insgesamt 11 Jurys deutlich weniger Arbeit als die der vergangenen Jahre. Di

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Bonjour Tristesse

Jedes Jahr im Juni pilgert die Kreativbranche nach Cannes. Eine Woche lang wird die Stadt mit dem verfallenen Siebziger-Jahre-Charme zur Kulisse des wichtigsten Networking-Events für internationale Kommunikationsprofis. Die Partystrände der Agenturgruppe

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter