Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 031

Kreation

Kreation des Monats Folge 5

Hammer

Bevor im Juli verraten wird, wer sich nächstes Jahr Hoffnungen auf einen Cannes-Löwen machen kann, zeigt HORIZONT an dieser Stelle die internationalen Arbeiten, die beim diesjährigen Werbefestival an der Côte d'Azur am höchsten gepunktet haben. Ausge

HAMMER IN GOLD Integriert Auswärtssieg auf ganzer Linie Mit der "Replay"-Kampagne für Gatorade holt sich TBWA/Chiat/Day gleich zweimal den Grand Prix an der Côte d'Azur ab Die zweite Chance - davon träumt jeder. TBWA/Chiat/Day in Los Angeles hat sie

[3648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 004

Cannes Report 2007

Die Löwendompteure

Im Pitch um das Cover des "Cannes Report" entwickelten die Studenten der Fachhochschule Düsseldorf viele Ideen / HORIZONT zeigt die besten Vorschläge.

Franziska Lopau: Ihre Cover-Idee entdeckte die 24-Jährige in den eigenen Kindheitserinnerungen. "Ich habe damals vor diesen Maschinen gestanden und durfte nie nach einer Puppe fischen." Markus Taubeneck: Der 28-jährige Bochumer erklärt Provokation zur we

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Berlusconi kauft Emap France: Der italienische Verlag Mondadori hat für 545 Millionen Euro die französische Pressegruppe Emap France gekauft. Analysten bewerten den Preis als eher niedrig. Der ehemalige italienische Minsterpräsident Silvio Berlusconi i

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 050

Media Fashion & Media

Verkaufsorientierung schlägt Imagebildung

Nur wenige Unternehmen der Modebranche leisten sich Kundenmagazine. Zudem werden viele Objekte nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Meist fehlt der Mut, Geld für eine längerfristige Kundenbindung in gedruckter Form auszugeben.

Corporate Publishing ist bei Her-stellern und Händlern in der Modebranche noch nicht bevorzugtes Kommunikationsinstrument. Esprit? C&A? Peek & Cloppenburg? Bei den Großen herrscht in puncto Kundenzeitschriften Fehlanzeige. Dabei wirken die wenigen Ausnah

[8486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Marketing und Marken

KNOW HOW

Mehr Spaß per Handy

Mobile Netzbetreiber bauen Content-Angebote aus / Klares inhaltliches Profil fehlt noch

Selbstbewusst gab sich Arun Sarin, Chef der Vodafone Group, vor einigen Wochen auf der GSM-World in Cannes, dem alljährlichen Treff der Mobilfunk-Branche: "Die Konvergenz der Medien schreitet voran. Wir sind dabei in einer sehr guten Position". Genauso se

[10316 Zeichen] Tooltip
Die mobilen Portale der Netzbetreiber im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 100

Business Leute

Im Blickpunkt

Mann mit drei Leidenschaften

Gerd Wünsch forciert das schnelle Geschäft bei Orwell

Eigentlich könnte Gerd Wünsch die bevorstehende Orderrunde gelassen abwarten. Die abgelaufene Herbst-/Wintersaison schloss sein Unternehmen mit plus 18 % ab. Doch Wünsch hat schon wieder daran getüftelt, wie man im Handel die zweite Saisonhälfte attraktiv

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

New Economy CeBIT 2001

Die Jagd nach dem mobilen User

Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

[14317 Zeichen] Tooltip
Bluetooth weckt größtes Interesse
€ 5,75

 
weiter