Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Heraus aus dem Schatten

Der VDW Award ist für Frankfurt eine seltene Gelegenheit, die Kreativbranche zu feiern. Politik und Agenturen wollen der Stadt zu mehr Renommee verhelfen. Wir sind dankbar dafür, dass wir den VDW Award, den Preis der Deutschen Werbefilmproduzenten, in d

[6023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

DDP-Shortlist: Ogilvy One Worldwide wieder vorn Ogilvy One Worldwide geht erneut als großer Favorit ins Finale um den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP). Die Frankfurter kommen in diesem Jahr auf 28 Nominierungen (2007: 30). Es folgt Heye 121 mit elf

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Angriff der Cucarachas

Ex-Publicis-Team gründet Kreativagentur in Frankfurt

Die beiden Ex-Publicis-Kreativdirektoren Dirk Bugdahn, 39, und Hadi Geiser, 41, haben gemeinsam mit Uwe Budowsky, 40, zuletzt Client Service Director bei Publicis in Frankfurt, ihre eigene Agentur gegründet. Als Cucarachas wollen sie ihre Erfolgsserie der

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Ogilvy One zeigt Dominanz

Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

[2310 Zeichen] Tooltip
WON-Report: Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

Aktuell

Werbe-Oscar hat sich etabliert

Besucher- und Einreichungsrekord: Der VDW-Award findet eine breite Akzeptanz bei Agenturen und Produktionen

Springer & Jacoby wurde am vergangenen Samstag mit dem VDW-Award für den besten Werbefilm des Jahres geehrt. Die Hamburger Agentur überzeugte die 72 Fachjuroren aus Werbung, Film, Medien und Unternehmen mit dem Spot "Typisch Mika" für die Mercedes-Benz C-

[2049 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW-Award 2003
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

New Economy

Wettbewerbe Die Saison 2001 ist eröffnet: E7 stiftet Wanderpokal für die kreativste Multimedia-Agentur

Adelsschlag für Scholz & Volkmer

Deutschlands kreativste Multimedia-Agenturen wappnen sich für die Wettbewerbe im Jahr 2001.

Hamburg / Wiesbaden / Groß, vor allem lang, exakt zwei Meter lang sollten die Briefkästen von Deutschlands Multimedia-Agenturen schon sein. Als Erste muss Scholz & Volkmer nachrüsten: Der Postbote, der kurz nach dem Jahreswechsel in Wiesbaden geklingelt h

[4869 Zeichen] Tooltip
Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2001
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 066

Interactive

Fachmesse In Cannes werden wenig Geschäfte gemacht / Die Mila spielt aber weiterhin eine Rolle im Netzwerken

Die Milia unter Konkurrenzdruck

Die Multimedia-Branche konsolidiert sich. Dies war auch in Cannes deutlich zu spüren.

Cannes / Was sich bereits im letzten Jahr abgezeichnet hatte, bestätigte sich in diesem Jahr: Die Milia, lange Zeit unverzichtbares Branchen-Event, befindet sich in einer Krise. Zog die Multimedia-Messe in ihren Anfangsjahren Tausende von Interessierten n

[7855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Fachmesse An der Côte d'Azur trifft sich die Multimedia-Community / Erstmals «German Pavilion» auf der Milia 2000

Spekulationen und Visionen

Cannes / Die wichtigste europäische Multimedia-Messe öffnet kommende Woche in Cannes ihre Tore. Im siebten Jahr ihres Bestehens hat sich die Veranstaltung als starker Magnet für die Multimedia-Community etabliert: Vom 14. bis 18. Februar zieht es die Bran

[5565 Zeichen] € 5,75

 
weiter