Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 031

Kreation

Kreation des Monats Folge 5

Hammer

Bevor im Juli verraten wird, wer sich nächstes Jahr Hoffnungen auf einen Cannes-Löwen machen kann, zeigt HORIZONT an dieser Stelle die internationalen Arbeiten, die beim diesjährigen Werbefestival an der Côte d'Azur am höchsten gepunktet haben. Ausge

HAMMER IN GOLD Integriert Auswärtssieg auf ganzer Linie Mit der "Replay"-Kampagne für Gatorade holt sich TBWA/Chiat/Day gleich zweimal den Grand Prix an der Côte d'Azur ab Die zweite Chance - davon träumt jeder. TBWA/Chiat/Day in Los Angeles hat sie

[3648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Einladung zum Baden in einer Fata Morgana

Unter dem kreativen Druck, sich immer etwas Besonderes einfallen zu lassen, gehen Werber manchmal durch Türen, die ins Nichts führen!

Nur sehr wenige von Euch, liebe Horizont-Leser, werden Herrn Grigori Potjomkin kennen. Dieser russische Fürst und Feldmarschall ließ dermaleinst an einer Wegstrecke im Gebiet der Krim bemalte Kulissenwände aufstellen, um vor der Zarin Katharina II. zu ve

[5596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 035

Business Handel

Elie Saab mit Store in Europa

Der libanesische Couturier Elie Saab bereitet die Eröffnung seines ersten europäischen Flagship-Stores in Paris vor. Die Pariser Adresse umfasst mit knapp 3000m² ein luxuriöses Geschäft von über 1000m² sowie die Pariser Ateliers des Designers, der Celebr

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coke verschenkt I-Pods: Coca-Cola in Berlin verlost in Zusammenarbeit mit Apple, dem neuen Kooperationspartner der Coke-Online-Musikplattform, acht Wochen lang stündlich online einen I-Pod mit Zubehör und Download-Songs. Die Online-Aktion wird begleite

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Verkäufer aus der Trickkiste

Animierte Werbespots sind eine Alternative zum Realfilm - Blockbuster wie "Madagascar" kurbeln die Nachfrage an

Mit "Madagascar" steht einmal mehr ein Animationsfilm auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Dreamworks, Pixar und Co veröffentlichen inzwischen fast jeden Monat einen 3D-Blockbuster. Auch in der Werbung nimmt dieses Stilmittel mittlerweile eine ernstzune

[6323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 052

Spiesser Alfons

Horror-Mama bei Ikea und Fußball im Abseits!

Niemand erwartet, in den Bildern der Werbung das wahre Leben zu sehen. Aber sind Schizophrenie, Sciencefiction und ein Monster wirklich passend ...?

Unlängst wollte die Redaktion der "Welt am Sonntag" von Spießer Alfons erfahren, ob seiner Meinung nach die deutsche Werbung dem internationalen Vergleich standhalten könne. Antwort des Spießers: Wer die deutsche Werbung mit der Werbung anderer Länder ver

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Logos, Leder und Leidenschaft: Fußballclubs bedienen sich auch in der 41. Bundesliga-Saison trutziger Embleme

Ikonen ohne Verfallsdatum

Löwe, Böckchen und Adler - die meisten Wappen führen nichts Gutes im Schilde. Ihre Träger sollen "gewappnet" sein - was ja einst nichts anderes hieß als "bewaffnet". Die Tradition der Abschreckung lebt fort. Fußballvereine haben martialische Wappen. Aber

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Diva-Allüren

Deutschlands Werbefilmregisseure gehen das Thema Wirtschaftskrise pragmatisch an: Weil eine Produktion allein nicht mehr genügend Jobs garantieren kann, verteilen sie ihre kreativen Ressourcen auf mehrere Firmen. Pech für die Produzenten: Sie verlieren da

[837 Zeichen] € 5,75

 
weiter