Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 028

Kreation

FLOP DER WOCHE

In Cannes gehen die Zombies umher

Die Entscheidungen der Press Jury bei den diesjährigen Cannes Lions sorgen für Verwunderung. Zunächst die Tatsache, dass das Gremium eine Kampagne zum Grand Prix gekürt hat, die bereits im Vorjahr eingesandt war und es damals nicht mal auf die Shortlist

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net Cannes: Die Löwenjagd hautnah Seit dem 20. Juni trifft sich die internationale Kreativszene beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur. Der Auftakt war für Deutschland durchaus verheißungsvoll. So durfte etwa Jung von Matt bei den P

[5250 Zeichen] Tooltip
BP in der Krise - Die größten Unternehmen in Großbritannien nach Markenwert
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Viola Pontoni Der früher ungeliebte Confederations Cup dürfte wegen begeisternder Spiele in puncto Image und Bekanntheit zugelegt haben. Warum bleibt er Ihnen nachhaltig in Erinnerung? Alexander Kopp, Geschäftsführer PoS-Agentur Die Gefährten, Köln:

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

Agenturen

Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

Vorübung für Cannes & Co

Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 031

Agenturen

KREATION NEWS

• Vier deutsche Andy-Gewinner: Bei den diesjährigen Andy-Awards haben sich vier deutsche Agenturen Preise gesichert. Zu den Gewinnern gehören Kolle Rebbe in Hamburg mit einer bereits in anderen Wettbewerben preisgekrönten Arbeit für Frux Dünger sowie Publ

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 030

Fashion

DMI-Fashion-Day: Die DOB-Trends für Herbst/Winter 2002

Der Kindergeburtstag ist vorbei

Frauenzeitschriften provozieren Aggression und Angst. Warum? Es gibt keinen Bereich, der Frauen so verärgert wie die Berichterstattung über Mode. Viele Frauen spüren, dass die herrschenden Mode-Leitbilder sie ghettoisieren.

[6380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 094

Fashion Top Fashion

Faconnable

Urlaub in Cannes

Faconnable, gegründet von Albert Goldberg und Jean-Pierre Benaym und nächstes Jahr 50 Jahr alt, ist die Crème de la Crème in der Sportswear. Das, was Millionäre im Urlaub in Cannes tragen. Die Kollektion hatte in den 60er Jahren Pionier-Funktion und wur

[3291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter