Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Im Osten was Neues

Prager Piaf-Festival hat eine Chance verdient

Es ist schon merkwürdig: Das ganze Jahr über schimpfen die Agenturmanager, dass es viel zu viele Kreativwettbewerbe gibt, die viel zu viel Geld verschlingen. Dann kommt plötzlich ein neuer Veranstalter quasi aus dem Nichts und will in Prag eine internati

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Cannes-Besucher machen gutes Wetter

Optimismus auf der Immobilienmesse Mapic - Einzelhandel froh über Mietpreissenkungen - FOC-Betreiber erneut am Start

Cannes. Deutschland wurde in diesem Jahr auf der Handelsimmobilienmesse Mapic besonders gefeiert. Das Standort-Interesse und die Zufriedenheit der Teilnehmer waren größer denn je. "Die Touristen fehlen in diesem Jahr - zum Glück!", sagt Holger Knaup sch

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Der deutsche Markt zieht Händler an

CBRE-Studie weist Deutschland als wichtigstes Expansionsziel für 2010 aus

Cannes. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich 20 internationale Filialisten erstmals in Deutschland niedergelassen. Für 2010 gilt der Markt einer CBRE-Studie zufolge sogar als wichtigstes Expansionsziel in Europa. Wie Karsten Burbach, Head of Reta

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 009

News

Jack Wolfskin: Flagships in Metropolen

Outdoor-Anbieter sucht Toplagen in Paris und London - Vorsicht in Osteuropa

Jack Wolfskin will mit der Eröffnung von Flagships in Paris und London die Expansion in Frankreich und Großbritannien einläuten. "Wir suchen jeweils eine rund 400m² große Fläche in absoluter Toplage", sagte Ralph Pfisterer, Senior Manager Jack Wolfskin S

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 042

Handelsimmobilien

Shoppingcenter-Projekten geht das Geld aus

Banken frieren Kredite ein - In Zentral- und Osteuropa scheitern Planungen - Weniger Standorte

Cannes. Erstaunlich schnell hat sich das Blatt für die Entwickler von Shoppingcentern gewendet. Die Finanzkrise macht vielen Standorten den Garaus. Selbst solide Projekte sind derzeit in Gefahr. "Wir werden alle von der Krise nicht verschont", sagt Urba

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 010

News

Leder&Schuh plant 2009 zehn neue Filialen in Deutschland

Österreichischer Schuhfilialist rechnet mit flächenbereinigtem Pari - Markteintritt in Rumänien und der Schweiz

Der österreichische Schuh-Filialist Leder&Schuh will im nächsten Jahr rund zehn neue Geschäfte in Deutschland eröffnen. Die Filialzahl in Deutschland soll weiter steigen, derzeit werden hierzulande rund 60 Stores der Konzepte Humanic, Shoe 4 You und Jell

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 030

Business

Dunkle Wolken an der Côte d'Azur

Eitel Sonnenschein herrschte während der Mapic in Cannes vor allem außerhalb der Messe. Im Palais des Festivals war die Stimmung zuweilen recht trübe. Sorgen bereitet besonders der russische Markt.

Die Krise an den Finanzmärkten hat auch die internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes in weiten Teilen beherrscht. Besonders Osteuropa, ganz besonders der russische Markt bereitet vielen Akteuren derzeit Kopfschmerzen. Zwar sind die meisten

[4940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Heraus aus dem Schatten

Der VDW Award ist für Frankfurt eine seltene Gelegenheit, die Kreativbranche zu feiern. Politik und Agenturen wollen der Stadt zu mehr Renommee verhelfen. Wir sind dankbar dafür, dass wir den VDW Award, den Preis der Deutschen Werbefilmproduzenten, in d

[6023 Zeichen] € 5,75

 
weiter