Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Tempomedia repräsentiert Smuggler in Deutschland Die in Frankfurt und Hamburg ansässige Werbefilmproduktion Tempomedia kooperiert ab sofort mit der vielfach preisgekrönten internationalen Produktionsfirma Smuggler. Die Partnerschaft sieht vor, dass Temp

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

Die Finalrunde im Premiere-Pitch steht fest Nach HORIZONT-Informationen machen Heye & Partner in Unterhaching und BBDO Düsseldorf die Entscheidung um den Premiere-Etat unter sich aus. Ihre Konzepte sollen jetzt getestet werden. Das Nachsehen haben Etath

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Ronald fährt nach Athen

Fastfoodkette McDonald's präsentiert Olympia-Kampagne mit ihrer populären Gallionsfigur als Hauptdarsteller

Ronald McDonald ist zurück. In der Olympia-Kampagne des Fastfoodkonzerns spielt die Werbe-Ikone die Hauptrolle. Der "Chief Happiness Officer" des Konzerns präsentiert verschiedene olympische Disziplinen auf seine sehr eigene Art. Ob beim Wasserballett ode

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Anerkennung aus Übersee

Deutsche Kreative holen beim ADC New York sechs Silbermedaillen und sieben Auszeichnungen

Mit sechs Silbermedaillen gelang den deutschen Teilnehmern beim diesjährigen ADC New York Wettbewerb eine 100 Prozent bessere Ausbeute gegenüber dem Vorjahr. Neben den Agenturen Kolle Rebbe, Hamburg, Heye & Partner, Unterhaching, und Ogilvy & Mather, Fran

[1869 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 83. ADC New York
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

Agenturen

WETTBEWERB 51 deutsche Agenturen qualifzieren sich mit 194 Shortlistplätzen

LIAA 2002 nimmt Kurs auf die Zielgerade

London / Die Finalisten des 17. Londoner International Advertising Awards (LIAA) stehen fest. In diesem Jahr befinden sich 51 deutsche Agenturen mit insgesamt 194 Shortlistplätzen im Finale des Wettbewerbs. Erfolgreichste deutsche Agentur auf der Shortlis

[1520 Zeichen] Tooltip
Deutsche Shortlist-Spitzenreiter - 17. London International Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 042

Agenturen

Workshop Beim Spotworkshop des Verbands Deutscher Werbefilmer schlüpfen Nachwuchskreative in die Rolle der Produzenten

Ausflug in die Werbefilmbranche

Hamburger Werbefilmer zeigen Youngstern, wie Werbespots kalkuliert und produziert werden.

Hamburg / Sanft legt Frank seine Hand auf Silkes Schulter. Sie blickt ihn fragend an. Er greift nach ihrer Hand. Silkes Blick bleibt unsicher. Plötzlich nimmt Frank ihren Kopf in beide Hände und küsst sie leidenschaftlich auf den Mund. "Frank, du musst Si

[5524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 075

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey doppelt aktiv: Für den Netzwerkarchitekten DNSint.com hat die Münchner Agentur Grey Connect eine internationale Markenkampagne entwickelt, die durch Broschüren, Messekonzepte und ein neues Corporate Design ergänzt wird. Des Weiteren hat die

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC: Schon wieder Ideenklau

Anonymus wirft KNSK/BBDO vor, für die SPD in London abgekupfert zu haben / Agentur muß womöglich Nägel zurückgeben

FRANKFURT Der ADC wird KNSK/BBDO womöglich zwei silberne und einen bronzenen Nagel aberkennen. Ein Anonymus hatte die Agentur beschuldigt, die SPD-Anzeige "Schaltknüppel" ebenso abgekupfert zu haben wie den SPD-Aufkleber "Heißluftfön". Jetzt werden Jurys

[5468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter