Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 039

Diese Woche Kalender

Termine im Juni

13. Juni Jan Delay als Top-Act Für den Radio Day, jährliches Top-Event der Hörfunkwerbung am 13. Juni in Köln, lassen die Veranstalter AS&S Radio und RMS Radio Marketing Service ihren Markt unter die Lupe nehmen. Auf der Abschlussveranstaltung soll der H

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 050

Diese Woche Karriere

Der Sieger fährt nach Cannes

Young-Creation-Gewinner des New Media Award vertreten Deutschland beim Internationalen Werbefestival

Am 29. März wird es spannend für rund 15 Junioren aus zwei deutschen Newmedia-Agenturen. Neben einem Team von Argonauten G2 in Düsseldorf haben es zwei Gruppen des Münchner Dienstleisters Plan.net in der Kategorie Young Creation auf die Shortlist des New

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hohmann wechselt zu Wrigley: Frank Hohmann übernimmt als Managing Director ab sofort den Geschäftsbereich Global Branding Services & Special Initiatives bei Wrigley in Chicago. Der 39-Jährige berichtet direkt an Chief Marketing Officer Martin Schlatter

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kreative Benchmark für Webdesign

Die Wiesbadener Internetagentur Scholz & Volkmer hat in den zehn Jahren ihres Bestehen rund 300 nationale und internationale Preise gewonnen

Angefangen hat alles mit Udo Lindenberg. Nicht dass Anette Scholz und Michael Volkmer unbedingt die ultimativen Fans des Rockers sind. Aber er war ihr erster Kunde: Mit der CD-Rom "Hotel Panico" starteten die beiden Designer 1994 ihre Agentur Scholz & Vol

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 054

Net Economy

Kreativ-Ranking Der Spitzenreiter S&V setzt sich mit großem Vorsprung von seinen Verfolgern Elephant Seven und AGI ab

Scholz & Volkmer triumphiert

Mit einem Rekordergebnis erringt Scholz & Volkmer erneut den Sieg im HORIZONT-Kreativranking.

Frankfurt / Eine Klasse für sich. Diesen und keinen anderen Titel hat die Wiesbadener Kreativschmiede Scholz & Volkmer in diesem Jahr verdient. Mit 280 Punkten und damit einem Vorsprung von mehr als 150 Punkten setzt sich der Spitzenreiter im Horizont-Ran

[9524 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen 2001
€ 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

Agenturen

Branchen-Event Präsentation der Cannes-Rolle im Offenbacher Capitol / Vorführung aller deutschen Produktionen

Die «Nacht der Löwen» tourte durchs Rhein-Main-Gebiet

Offenbach / Dichtes Gedränge herrschte vergangene Woche im Offenbacher Capitol. Etwa 750 Werber aus Frankfurt und Umgebung hatten sich hier versammelt, um die «Nacht der Löwen» zu feiern. Als Begrüßungsgeschenk gab es für jeden Gast eine kleine Einweg-K

[2902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

New Economy

Cyberlions Starke brasilianische Beiträge überzeugten die Jury / Scholz & Volkmer holten zwei Auszeichnungen

Brasilien geht auf die Pirsch

Der Überraschungssieger in Cannes heißt Brasilien. Keine andere Nation räumte soviele Cyber-Lions ab.

Cannes / Die Ausbeute für deutsche Agenturen beim 47. Cannes International Advertising Festival war nicht groß: 141 Einreichungen aus Deutschland, 18 Shortlist-Plätze, aber letztlich nur zwei Cyberlions. Die wahren Gewinner kamen in diesem Jahr aus Brasil

[7576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 090

Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Preiskampf & Börsengang

An der Börse geben sich die Interactive-Dienstleister die Klinke in die Hand, die Onlinedienste fechten Preisschlachten aus und ein Porno-Skandal erschüttert die Multimedia-Branche. Die Aussagekraft der IVW-Zahlen gerät immer mehr in die Diskussion.

Dotcom-Mania Der Boom der sogenannten Dotcom-Unternehmen wirkt sich in den USA auf die klassische Werbung aus. Amerikanische Internet-Unternehmen investieren massiv in dieses Segment: An die vier Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen steckten die Onlin

[7072 Zeichen] Tooltip
Kreativ-Ranking - Multimedia 1998
€ 5,75

 
weiter