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    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 014

    Leute

    Red Cell holt Oliver Kapusta

    JWT-Kreativer wird Nachfolger von Frank Dopheide

    Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat einen Nachfolger für Frank Dopheide gefunden, der - wie berichtet (Horizont 18/2004) - am 1. Oktober bei Grey die kreative Führung übernimmt: Oliver Kapusta, bislang Creative Director bei der WPP-Schwesteragentur J. W

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 156

    Media Mediaplanung 2000

    Fehlt Agenturen Kreativität?

    Nur sieben deutsche Mediaagenturen beim Media-Lion-Wettbewerb 1999 in Cannes. Müssen Mediaagenturen den internationalen Kreativwettbewerb scheuen, weilhierzulande 08/15 regiert? CHRISTOPH HEROLD und ECKARD SCHEIT fordern neue Ideen von den Agenturen.

    PRO Früher war die Welt noch in Ordnung. Neue Kampagnen erschienen allwöchentlich im "Stern" und im "Spiegel". Neue Spots liefen in ARD und ZDF. Es gab 1/1- und Doppelseiten, 30- oder 45-Sekunden-Spots. Heute ist die Zunft der Werber weit auseinanderger

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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wir brauchen mehr Offenheit und Diskurs

    Zuviel Konkurrenzdenke unter den Mitgliedern / Gespräch mit Carlos Obers über sein erstes Jahr als Präsident des Art Directors Club Deutschland

    FRANKFURT Seit einem Jahr ist Carlos Obers Präsident des Art Directors Club Deutschland. Bei seinem Antritt hatte sich der kreative Kopf von RG Wiesmeier vorgenommen, den Club in eine neue Ära zu führen. HORIZONT sprach mit ihm über große Pläne, kleine Sc

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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

    Terminplaner

    Cannes: Die Löwenjagd beginnt

    46. International Advertising Festival wartet mit Premiere auf: Zum erstenmal werden Löwen für Medialeistungen vergeben

    CANNES Eine Woche im Juni ist die Stadt Cannes der globale Mittelpunkt der Werbung, das Kreativmekka, zu dem selbst Delegationen aus Rußland, Korea und Uruguay pilgern. Zwischen dem 21. und 26. Juni treffen sich wieder Tausende von Kreativen aus aller W

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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Fünf deutsche Kreative werten Beiträge in Cannes

    CANNES Wenn sich zwischen dem 21. und 26. Juni wieder Tausende von Kreativen zur Werbe-WM in Cannes treffen, sind fünf Deutsche dabei, die richtig arbeiten müssen, die sich Filme, Anzeigen und Homepages anschauen müssen. In der Sparte Film wird Delle Krau

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    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 031

    Agenturen Cannes 1998

    WM der Werber

    Champagner kühlt heiße Gemüter unter brennender Sonne. Gin Tonic trocknet die Tränen enttäuschter Werber. Perrier spült den Kater weg. Pasties hebt die Stimmung. Tagsüber im eiskaltenKino Shortlist schauen, abends Fußball gucken, nachts in der Martinez-Ba

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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kampf dem Mittelmaß und Nägel per Ted

    ADC 2004: Kreativ-Hure, Strategie-Zirkel oder Effizienz-Bastard - Wie der Kreativclub zum 40. Geburtstag aussehen könnte

    Es siegt allein die Doppelrahmstufe Sonntag, 14. März 2004. Flug LH 5043 hat pünktlich von der neuen Landebahn im Tegeler Süden mit Kurs auf Hamburg abgehoben. Der Canadaair-Jet hat Platz für 48 Passagiere. Heute ist er bis auf den Jump-seat im Cockpit

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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

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    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eurobest: Originelle Ideen sind rar

    Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

    FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

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    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H004

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Nicht plump überrumpeln, sondern subtil verführen

    Christoph Herold tritt den Beweis an, daß kreative Werbung mehr verkauft. Untersuchungen belegen, daß ein Löwe aus Cannes, ein Clio aus New York oder eine Medaille vom ADC auch die bessere Investition für einen Kunden ist. Daß jede Mark, die man in k

    Hinter all den Aufsätzen und Reden über Kreativität und Effizienz steckt in meinen Augen ein Manko, das besonders die kreativen Agenturen wurmt. Wie kann ich beweisen, daß kreative Werbung nicht nur besser ist, sondern auch besser verkauft. Vielen Agentur

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