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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

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HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 034

Agenturen

Wettbewerbe Bob Isherwood von Saatchi & Saatchi und diesjähriger Cannes-Jury-Präsident liebt einfache Ideen, die professionell umgesetzt sind

«Werbung muss das Dickicht durchbrechen»

Bob Isherwood muss als Präsident die Cannes-Juroren durch die Flut der Einsendungen navigieren.

HORIZONT: Die Branche erhofft sich vom Cannes Advertising Festival eine Befruchtung mit frischen Ideen und das Erspüren von neuen Trends. Was erwarten Sie persönlich in diesem Jahr von dem Werbemarathon an der Côte D'Azur? Bob Isherwood: Ich hoffe nat

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

Leute

Buhmann und Seele von Cannes

Der umstrittene Cannes-Festivalchef Roger Hatchuel gibt dem internationalen Wettbewerb seit 12 Jahren neue Impulse

CANNES Seit 12 Jahren bestimmt er den Takt des bedeutendsten Werbefestivals der Welt. Roger Hatchuel, Chairman des Cannes-Lions- Veranstalters International Advertising Festival, ist dabei eine der umstrittensten Figuren der Werbebranche. Von den einen al

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 034

Cannes 1997

"Werbung braucht Geschichtenerzähler"

HORIZONT-Interview mit Bo Rönnberg, Cannes-Präsident 1997, über mangelndes Verkaufstalent in Agenturen und geborene Geschichtenerzähler

Stockholm Mit der Ernennung des Schweden Bo Rönnberg zum Jury-Präsidenten des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1997 verneigt sich das Werbefestival auch ein Stück vor dem Erfolg skandinavischer Werbung. HORIZONT sprach mit dem 52jährigen über das

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

Agenturen Nachrichten

Über die Kunst, Leute von ihrem Geld zu trennen

Hermann Vaske zeigt seinen Film "World's Best Sellers" vor Arte- Ausstrahlung in fünf Städten

FRANKFURT Hermann Vaske hits the road: Im Oktober zeigt er seine in Cannes uraufgeführte Expedition zu den kreativen Köpfen dieser Welt in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin und München. Die Roadshow wird in Kooperation mit Das Werk, Frankfurt, die de

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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Clever geschmust

Von Ingeborg Trampe

Neugierig waren natürlich alle, die in diesem Jahr wieder nach Cannes gekommen waren. Denn nach der heftig kritisierten Jurierung 1995 war es nun mal spannend, zu beobachten, wie der diesjährige Jurypräsident Michael Conrad im Minenfeld zwischen Veranstal

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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 030

Agenturen Cannes 1996

Jury erstickte Lobbyismus schon im Keim

Die Cannes-Juroren Wolfgang Behnken und Rolf Greulich sprechen über die Arbeit des Gremiums, Trends und das schlechte Abschneiden der deutschen Filme

CANNES Im Gegensatz zu 1995 gab es diesmal kaum Pfiffe bei der Preisverleihung. Ein Indiz dafür, daß die Filmjury gut gearbeitet hat. HORIZONT sprach mit den deutschen Filmjuroren Wolfgang Behnken (Baader, Lang, Behnken, Hamburg) und Rolf Greulich (Lowe &

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Goldlöwe für Deutschland

Agentur Jung v. Matt rettet Printehre der deutschen Kreativen / Der Grand Prix geht an Japan

CANNES Nach den mageren 36 Silber- und Bronzelöwen im letzten Jahr gab es diesmal 38mal Gold, 46mal Silber und 55mal Bronze im Printwettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes. Jung v. Matt, Hamburg, kassierte als einzige deutsche Agentur einen Goldenen L

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HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

Agenturen Cannes 1996

Jurierung soll mit positivem Blick erfolgen

Jurypräsident Michael Conrad über Merkmale guter Werbung, Ideen in rezessiven Zeiten, Cannes-adäquate Bewertungsmaßstäbe und den olympischen Geist

FRANKFURT Michael Conrad, Jurypräsident des 43. Internationalen Werbefestivals in Cannes, sieht den profiliertesten Kreativwettbewerb quasi als Olympische Spiele: In jeder Kategorie soll es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen geben. Im Gespräch mit HORIZON

[13647 Zeichen] € 5,75

 
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