Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Deutsche halten das Ergebnis

Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

[7469 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 023

Agenturen

DDB räumt beim Ramses kräftig ab

Agentur kann sich über sieben Auszeichnungen beim Radio-Kreativwettbewerb freuen / Grabarz & Partner holt Ramses des Jahres

Veranstalter Radio Marketing Service freut sich über einen Medaillenregen für die diesjährigen Teilnehmer - und ganz besonders über die Resonanz auf die neu geschaffene Rubrik New Media.

[3583 Zeichen] Tooltip
Ramses 2008 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Cleverness begeistert Juroren

Ramses 2007: DDB holt den Kreativpreis in Gold für VW Fox / Jung von Matt heimst die meisten Trophäen ein

Kurz und gut - der Abbinder im Funkspot für den VW Fox steht für Idee und Umsetzung der 30-Sekünder, für die DDB, Düsseldorf, den Ramses des Jahres und Gold in der Kategorie National bekommt. Der Funkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) hat den Preis

[2633 Zeichen] Tooltip
Ramses 2007 – Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Leinwandhelden machen den Pisatest

Ramses 2006: Grabarz & Partner und Weigert Pirouz Wolf holen Gold beim Hörfunkkreativpreis von Radio Marketing Service

Manche Dialoge sind an sich schon preisverdächtig: "Gestern den Film gesehen?" - "Ja, voll krass, der Oberdämon!" - "Und die Frau?" - "Kreisch!" - "Und der Typ?" - "Kämpf!"- Und am Schluss? - "Knuuutsch ..." Doch erst die Aufforderung, solche Wortwechsel

[3535 Zeichen] Tooltip
Ramses 2006 – Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Fakes bleiben Thema Nummer 1

Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 039

Medien und Media

Radio-Oscar für Humor und Feingefühl

RMS kührt zum zehnten Mal die kreativsten Funkspots / Wall Street Institute und Grabarz & Partner holen Ramses des Jahres

Hey Leute, verkauft ihr hier auch Seele?", schallt es durch den Plattenladen. "Seele?", lautet die genervte Nachfrage, "Seele ist doch schon lange nicht mehr Hüfte." Mit diesem Dialog, der englischen Slang wörtlich ins Deutsche übersetzt, holt die Sprachs

[2435 Zeichen] Tooltip
Ramses 2005 Die Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

Agenturen

Cannes 2002 Der traditionelle ADC-Empfang an der Côte d'Azur ist ein beliebtes Event bei den deutschen Delegierten

Traute Runde abseits des Rummels

Bereits zum 17. Mal gab der Art Directors Club für Deutschland während des Festivals einen Empfang.

Cannes / Für die meisten deutschen Delegierten ist er ein fester Bestandteil des Cannes-Programms, für Susann Schronen war es eine Premiere. Die neue Geschäftsführerin des Art Directors Club für Deutschland (ADC) erlebte den traditionellen ADC-Empfang in

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 026

Agenturen

Cannes 2001 Hohes Niveau bei der Kategorie Press & Poster / Wenig Herausragendes beim Werbefilm / Deutsche sichern sich in der Königsdisziplin drei Medaillen

Langeweile und massenhaft Mainstream

Trotz gestiegener Einsendungen hat die kritische Filmjury 30 Prozent weniger Medaillen vergeben.

Cannes / Das wichtigste Werbefestival der Welt kann zwar Rekordbeteiligungen bei den Einsendungen und den Delegierten melden - doch damit genug der Superlative. Wer erwartet hatte, dass er dieses Jahr auch jede Menge gute Werbung zu sehen bekommt, wurde e

[12592 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen 2001

Die deutschen Press & Poster Löwen 2001

Press & Poster: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 036

Agenturen

Gruß und Kuss, dein Murmeltier

Hans-Peter Albrecht sinniert über Trends, Partys und Schizophrenie beim ADC-Wochenende. Dem oberflächlichen Beobachter mag das jährliche Kreativen-Klassentreffen vorkommen wie eine zwanglose Aneinanderreihung von Dejà-vues. Immer dieselben Leute, Riten

[2607 Zeichen] € 5,75

 
weiter