Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 047

Szene

Kreativbranche kommt an Alster und Elbe zusammen

Das Eurobest Festival, quasi die Europameisterschaft der Kreativbranche, fand in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. Eröffnet wurde das Programm am Montag von Serviceplan-Kreativgeschäftsführer Alexander Schill, der gerade zum Jurypräsidenten der Wett

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Vaske veranstaltet Filmwettbewerb

Gemeinsam mit Youtube sucht der Filmemacher kreativen Nachwuchs für sein Werk Creative Heads

Der Filmemacher Hermann Vaske und Youtube suchen kreativen Nachwuchs aus Deutschland und 13 weiteren Ländern. Noch bis 24. Mai können Youngster aus Digital-, Werbe- und Mediaagenturen ihre Beiträge unter youtube.com/creativeheads einreichen. Vaske setzt

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 029

extra cannes lions

Nachschlag am kreativen Buffet

Filmemacher Hermann Vaske und Kreativtrainer Ralf Langwost wollen mit ihren Seminaren internationales Publikum erreichen

Das Rahmenprogramm der Cannes Lions umfasst in diesem Jahr neben 25 Workshops mehr als 50 Seminare. Auch zwei Deutsche gehören zu den internationalen Sprechern.

[4018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 074

Report Onlinemarketing II

Der Lohn der guten Tat

Das Online-Marketing boomt und damit auch die Düsseldorfer OMD. Die Messe genießt in der Branche durch ihr langjähriges Engagement große Glaubwürdigkeit.

Für Frank Schneider, Head of New Media des OMD-Veranstalters Igedo, ist 2007 ein wirklich gutes Jahr. Das in den Jahren nach dem New-Economy-Crash eher freudlose Messe-Event steigert seit 2002 kontinuierlich seine Besucher- und Ausstellerzahlen. Für Schn

[5633 Zeichen] Tooltip
Onlinemarketing lockt wieder die Massen - Entwicklung der OMD
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 010

Cannes Report 2007

Web Whizz by Vaske

Regisseur und Werber Hermann Vaske gibt der gegenwartsbezogenen Werbebranche seit Mitte der 90er Jahre ein Gedächtnis. Jetzt widmet er sich dem Stand der digitalen Kreativität.

In England und den USA reden alle von Myspace. Simon Waterfall nicht. "Sie können auch eine Briefmarke über Brasilien abwerfen", kommentiert der Web-Weise des Mother-Ablegers Poke sarkastisch die Versuche großer und kleiner Marken, dort das digitale Prof

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 030

Schwitzen am Meer

Von Debatten zum Klimawandel bis hin zu Strandpartys - Cannes hat für jeden etwas im Programm. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events.

SONNTAG 15.00 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband widmet sein Seminar der Frage, wie sich Markenpflege in das Direktmarketing integrieren lässt. 17.00 Uhr Goviral: Die auf virale Kampagnen spezialisierte Agentur analysiert die neuen Rege

[3757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 030

Cannes Report 2006

Nix mit Strandurlaub

Rekordprogramm: 38 Seminare, 11 Workshops und 4 offizielle Abendveranstaltungen warten auf die Delegierten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events

SONNTAG 14:30 Uhr Draft & Kellogg: Die Direktmarketingagentur und ihr Kunde verraten, mit welchen Promotion-Maßnahmen Kunden zum Kaufen verleitet werden können. 15:45 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband stellt sein Seminar in diesem Jahr

[3987 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 024

Cannes Report 2005

ES GIBT VIEL ZU TUN

Wer in Cannes nicht untätig am Strand liegen will, hat die Qual der Wahl zwischen Seminaren, Abendveranstaltungen, Bars und Restaurants. HORIZONT zeigt eine Auswahl

SONNTAG 12:15 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband zeigt neue Wege der Kundenbindung im digitalen Zeitalter in Europa. Zu den Sprechern zählt Fedma-Vize Oystein Svarod. 17:00 Uhr Initiative: Die Verbraucher bestimmen ihren Medienkonsum he

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 063

Report Standort Südwest

Glamour am Bodensee

Das Internationale TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight sorgt einmal im Jahr für volle Hallen - zuerst in Ravensburg, jetzt in Friedrichshafen. Und die Zeichen stehen auf weiteres Wachstum.

Eine Werbehochburg ist der Bodenseekreis wahrlich nicht. Dennoch hat es das Spotlight-Festival geschafft, sich nicht nur in dieser Region erfolgreich zu etablieren, sondern auch bundesweit sowie im deutschsprachigen Ausland zu einem angesehenen Werbefilmw

[4109 Zeichen] Tooltip
Besucherboom beim Spotlight-Festival
€ 5,75

 
weiter