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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

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HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Vom 19. bis 25. Juni findet in Cannes das 52. International Advertising Festival statt. Welches sind Ihre Ausgehtipps jenseits des Massentrubels rund um die Croisette? Delle Krause, Executive Creative Director, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich empfehle da

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HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 059

Report Cannes 2004

Die jungen Wilden

Die neue Generation der deutschen Werbefilmregisseure setzt auf Musikclip-Ästhetik und verbindet technische Raffinesse mit Budgetbewusstsein und innovativen Bilderwelten.

So manch einer in der deutschen Werbefilmbranche mag bei Namen wie Markus Walter, Sven Bollinger, Jörn Heitmann und Wolf Gresenz noch die Stirn runzeln. Fakt ist, dass diese und andere junge Regisseure in den vergangenen Monaten renommierten Werbefilmern

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HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Kreativer Weckruf

Nur wenige Tage vor Beginn des wichtigsten Werbefestivals der Welt herrscht Katerstimmung. Neun Prozent weniger Einsendungen beim Cannes-Wettbewerb schmerzen nicht nur den Veranstalter, sondern führen unter den Kreativen zu einer Debatte, ob die Rezession

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HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Die Angst vor der Pleite

Ein Gespenst geht um unter den Werbefilmproduktionen: die Angst vor der Pleite. Die Branche ächzt und stöhnt. Wer sich in Cannes nicht von den gefüllten Champagnergläsern blenden ließ, entdeckte schnell hinter den lächelnden Gesichtern das Bemühen, Optimi

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

Leute

John Hegartys Schattenmann

Seit Herbst 1998 gibt Bruce Crouch als Executive CD bei Londons Vorzeigeagentur Bartle Bogle Hegarty den Ton an

LONDON Wer in die Fußstapfen von John Hegarty tritt, muß schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein mitbringen. Und er muß richtig gut sein. Bruce Crouch, seit Oktober 1998 als Executive Creative Director bei Bartle Bogle Hegarty in London für das kreat

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

,,Ideen sind mein geringstes Problem''

HORIZONT-Interview mit dem Londoner Star-Regisseur Chris Palmer von Gorgeous über die Wahrnehmung der Welt und die Einfachheit der Dinge

LONDON Obwohl er zu den Werberegiestars zählt, gehört er nicht zum fashionable establishment der Londoner Werbeszene. Chris Palmer, Gründer von Gorgeous, weiß weder, wie viele Awards er gewonnen hat, noch was die angesagten Trends sind. Der zweifache Cann

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 038

Agenturen International

Heißester Start-up in UK

Die renommierte US-Agentur Fallon McElligott will via London jetzt auch Europa erobern

LONDON Sie gelten als heißester Start-up auf dem englischen Agenturmarkt seit der Gründung von BBH. Mit dem Lee-Europa-Budget, der gerade gewonnen Cadbury-Marke Trebor's und der US-Marke Fallon McElligott im Rücken sind die fünf englischen Agentur-Teilhab

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 038

Agenturen Business

Werber schmoren zuviel im eigenen Saft

Gespräch mit Hans-Joachim Timm über Eigenmotivation, Jugendwahn, politische Ränkespiele und Risikoscheu n der deutschen Werbeszene

FRANKFURT Seit 25 Jahren spielt der Frankfurter Hans-Joachim Timm in der Kommunikationsbranche ganz oben mit. Nach Stationen bei internationalen Networks, dem Debakel um seine Agentur Heads' Communication und einem Intermezzo bei Saatchi & Saatchi ist der

[12847 Zeichen] € 5,75

 
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