Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 020

Agenturen

"Uns sitzt kein Investor im Nacken"

Die Wiesbadener Interactive-Agentur Scholz & Volkmer will weiter wachsen und sieht sich für die Markenführung gerüstet

Ex-Y&R-Kreativchef Christian Daul ist seit einem halben Jahr bei Scholz & Volkmer für die Themen Aufmerksamkeit und Kampagnen verantwortlich. Gemeinsam mit Agenturgründer Michael Volkmer und Co-Geschäftsführer Peter Post will er die Agentur sowohl nation

[11047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 025

Agenturen

Startschuss für Cresta

Einsendungen zum Kreativwettbewerb sind bis 14. März möglich

Noch bis zum 14. März können Arbeiten unter Cresta-awards.com/registration eingereicht werden. Im 17. Jahr der Cresta Awards gibt es zwei Neuerungen. Zum einen wird die Kategorie "Integrierte Kampagnen" eingeführt. Außerdem wird ähnlich wie bei den Canne

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 017

Agenturen

Die Konkurrenz im Web wird größer

BBDO-Töchter erobern die Spitze des Newmedia-Kreativrankings 2007 / Heimat schafft unverhofft den Sprung in die Top 10

Digitale Kreation ist in Wettbewerben nicht mehr nur in Web-Kategorien präsent. HORIZONT wertet deshalb im aktuellen Newmedia-Ranking alle bei Top-Awards gekürten Online-Arbeiten.

[6495 Zeichen] Tooltip
Newmedia-Ranking 2007: Die 10 kreativsten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Spezialisten in Jurys gefordert

Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 070

Report OMD 2005

Probefahrt zur Marke

Branded Entertainment will den Nutzer durch kostenlose Angebote an die Marke binden. Im Internet bedeutet dies vor allem, Raum für Interaktion zu schaffen.

Eine junge Frau macht eine Probefahrt mit dem Suzuki Swift. Während der Fahrt erhält sie einen Anruf einer Freundin, die sie bittet, sie am Flughafen zu treffen, einen Umschlag abzuholen und ihn ihrem Freund zu übergeben. Sobald die junge Frau den Umschl

[5198 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 010

Cannes Report 2005

JENSEITS DES TV-SPOTS

Werbung ist mehr als nur Filme gucken: Die neuen Kategorien Titanium Lions und Radio Lions tragen dem Rechnung; längst etabliert und doch jedes Jahr überraschend: die Cyber Lions

ES IST NIE ZU SPÄT FÜR DIE ZUKUNFT "Als ich im vergangenen Jahr das neue ADC-Credo ,Nur die Idee integriert, vorstellte, hat mich HORIZONT gefragt, ob wir damit nicht ein bisschen spät kommen. Jetzt startet auch in Cannes die neue Kategorie Integrierte K

[6514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kreative Benchmark für Webdesign

Die Wiesbadener Internetagentur Scholz & Volkmer hat in den zehn Jahren ihres Bestehen rund 300 nationale und internationale Preise gewonnen

Angefangen hat alles mit Udo Lindenberg. Nicht dass Anette Scholz und Michael Volkmer unbedingt die ultimativen Fans des Rockers sind. Aber er war ihr erster Kunde: Mit der CD-Rom "Hotel Panico" starteten die beiden Designer 1994 ihre Agentur Scholz & Vol

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Web-Agenturen Interactive-Units der klassischen Werbenetworks hängen Web-Dienstleister bei Kreativwettbewerben ab

Internet allein reicht nicht mehr

Frankfurt / "Die Interactive-Hotshops haben den Anschluss an das Thema Kommunikation verpasst", begründet Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Argonauten 360 Grad in München, das magere Ergebnis der deutschen Internet-Agenturen beim

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Worte des Jahres

"Wenn einer die Entwicklung in Richtung Bezahldienste voranbringen kann, dann sind wir es." Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender T-Online, Weiterstadt "Es war ein Fehler, die Zeitschrifteninhalte einfach ins Internet zu stellen. Das Netz taugt für Inte

[2095 Zeichen] € 5,75

 
weiter