Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 018

Agenturen

Cannes Lions legen mehr Wert auf Resultate

In einigen Wettbewerbssparten muss der Bewertungsfaktor Kreativität zugunsten von Kampagnen-Ergebnissen Federn lassen

In einer Zeit, in der die Diskussion um Relevanz bei deutschen Kreativen hoch im Kurs steht, wertet auch der Veranstalter des internationalen Werbefestivals Cannes Lions das Thema auf. In drei der elf Kategorien sollen die Arbeiten 2009 stärker nach Effi

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

Agenturen

Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

[13547 Zeichen] Tooltip
Die effizientesten Agenturen

Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 031

extra cannes lions

Deutschland finanziert das Festival

Die hiesigen Agenturen investieren mehr als eine Million Euro in die Teilnahme an den Cannes Lions / Nur die USA geben mehr aus

Trotz unverminderter Einsendefreude werfen Agenturchefs den Cannes Lions vor, eine Prototypenschau zu sein. Die Königsdisziplin Titanium & Integrated Lions werde dafür vernachlässigt.

[2976 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einreicher in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ranking wird zur Chefsache erklärt

Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

[6360 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Beste Pro-Kopf-Performance

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 014

Leute

Jurys in den Startlöchern

Zehn Deutsche Juroren in Cannes, zwei beim Clio

In den neun Fachjurys des 53. internationalen Werbefestivals Cannes 2006 sind zehn deutsche Kreative und Mediaexperten vertreten. Zwei Landsleute sind Juroren des Clio-Wettbewerbs in New York. In Cannes bilden die Deutschen unter den Juroren die größte N

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Barckhahn verstärkt Pepsi: Oswald Barckhahn tritt bei Pepsi in Neu-Isenburg als Commercial Director an. Der 38-Jährige kommt von der mexikanischen Pepsico-Niederlassung und verantwortet ab sofort alle Absatzmaßnahmen in Deutschland. An ihn berichtet Jü

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 064

Report Cannes 2004

Hat die Longcopy noch eine Chance verdient?

Kaum gewinnen eine oder zwei Textanzeigen bei einschlägigen Kreativwettbewerben, wird gleich die Renaissance der Longcopy propagiert. Während Harald Wittig und Stefan Kolle an der Rückkehr von Textanzeigen zweifeln, glauben Stefan Schmidt und Ralf He

Pro Ein ordentlicher Artikel beginnt mit einem schmissigen Zitat. Hier kommt meins. Es ist aus "Guerilla Marketing Attack" von Jay C. Levinson und geht so: "People read newspaper to read the news. And if you've got some, tell it." So. Das war das Zitat.

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Von guter Werbung infiziert

Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

[7518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 026

Agenturen

Kreation Unterhaltung statt Information lautet die Devise der Networkagenturen und Markenartikler beim Kampf um die Gunst der Konsumenten

Werbung soll den Zuschauer belohnen

ADC-Mitglieder zweifeln am Erfolg der Kreativoffensive deutscher Networkagenturen.

HORIZONT: Herr Hammett, Procter & Gamble hat seine Liebe zur Kreation entdeckt und sämtliche Agenturpartner aufgefordert, mehr Arbeiten bei Kreativwettbewerben einzureichen. Sind Sie ADC-Fan geworden oder was ist der Hintergrund für die neue Strategie?

[13050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

 
weiter