Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 026

Agenturen

Kreation Top-Kreative fordert Innovationen in der Werbung / «Kampf gegen Scam-Ads ist Unsinn»

Eine Kämpferin für die gute Idee

Marie-Catherine Dupuy, Vizepräsidentin von TBWA Frankreich, über Trends in der Kreation.

HORIZONT: Sie kommen gerade von den Kreativwettbewerben D & AD Awards und den One Show Awards in New York zurück, wo Sie Jurymitglied waren. Gibt es neue Trends in der internationalen Kreation? Marie-Catherine Dupuy: Es gibt nicht wirklich etwas Neues

[7551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2001 Angelsachsen und Lateinamerikaner führen die Medaillenrankings beim Cannes-Festival an

Kreative Briten greifen die USA an

Cannes / Wer hat nicht noch das letzte Jahr und den Triumph der Amerikaner mit dem schon beinahe legendären «Whassup» in Erinnerung. Hochkonjunktur herrschte auf der Madison Avenue, gepusht vom Erfolg auf der Croisette. Ein Jahr später ist von der Euphori

[4673 Zeichen] Tooltip
Die Cannes Lions 2001 - Film, Press und Poster
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der frühere Präsident von DDB International ist neuer Bürgermeister von Cannes

Ein Leben nach der Werbung

Wenn am Montag in Cannes das internationale Werbefestival beginnt, ist auch Bernard Brochand dabei. Wie fast immer in den letzten drei Jahrzehnten. Doch tritt der 63-Jährige nicht, wie noch im letzten Jahr, als Präsident von DDB International auf. Den Job

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 050

Agenturen

Kreativshop BDDP & Fils gewinnt Kunden und Kreativpreise am laufenden Band / Agentur gilt als Adresse für eine neue Kundengeneration

Die Mutter im Schatten der eigenen Söhne

Innerhalb von drei Jahren ist BDDP & Fils zu einer der begehrtesten Agenturen Frankreichs geworden.

Paris / Es kann im Leben passieren, im wahren wie im Agenturleben, dass die Söhne und Töchter berühmter werden als ihre Mütter und Väter. Dann sind die Eltern entweder stolz - oder eifersüchtig. Im Falle von BDDP und BDDP & Fils - auf deutsch BDDP & Söhne

[10111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 064

Agenturen

Frankreich Der Top-Werber Eric Tong Cuong über Beruf, Musik und Leidenschaften / Die Aufgaben der Agenturen im E-Commerce

«Eine Idee ist die Realisierung der Idee»

Euro RSCG BETC-Chef Eric Tong Cuong sucht nach neuen Wegen in der Werbesprache.

HORIZONT: Eric Tong Cuong, Sie haben sehr jung eine sehr steile Karriere gemacht. Man hat Sie deshalb auch den «Mozart der Werbung» genannt. Gefällt Ihnen das? Eric Tong Cuong: Nein. Das ist schrecklich. Nein, ehrlich, eine Zeitlang war das nicht einf

[11640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 070

Agenturen

Kreation Frank Tapiro, Kreativstar der französischen Werbeszene, über sein neues Agenturkonzept, seine Kollegen und die Dotcom-Werbung

«Dies ist kein Hotshop - und keine Agentur»

Frank Tapiro, Chef von Hémisphère Droit, will Kunden von der alten in die neue Wirtschaft begleiten.

HORIZONT: Frank Tapiro, ist Hémis-phère Droit immer noch ein Hot Shop? Frank Tapiro: Hémisphère Droit war nie ein Hot Shop, war nie eine Agentur, die nur Kreation liefert und keine Strategie. Wir wurden als Hot Shop bezeichnet, weil wir den anderen We

[12127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 113

Media Aussenwerbung

Markt ohne Créme

Der «Grand Prix de l'Affichage» offenbart: In Frankreich, einem der größten Outdoor-Märkte, sind gute Plakatkampagnen selten.

Nicht nur, dass der französische Außenwerbemarkt einer der größten ist, die Plakatkreation im Hexagon hat auch Geschichte. Die Werke von Zeichnern wie zum Beispiel Savignac sind nicht nur seit Jahrzehnten in aller Munde, sondern sogar museumsreif. Umso sc

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 046

Agenturen Serie

,,Mein Stil wird von den Produkten diktiert''

Gilbert Scher will mit Enjoy Scher Lafarge eine eigene Agenturpersönlichkeit und ein Gegengewicht zur Krisenstimmung der letzten Jahre entwickeln

PARIS Gilbert Scher ist Kreativ-Chef und Teilhaber der Agentur Enjoy Scher Lafarge und Präsident des französischen Art Directors Club. HORIZONT sprach mit dem französischen Top-Kreativen über Ehrgeiz im Beruf, den Unterschied zwischen Waschmitteln und Aut

[11272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 069

Medien Tv + Funk

Weniger Werbung für Gourmets

Mehrheit der Franzosen befürwortet Gesetzesinitiative für weniger Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

PARIS Mit der Präsentation der Gesetzesreform zur Neuregelung der öffentlich-rechtlichen TV-Landschaft (HORIZONT 41/98) hat Frankreichs Premierminister Lionel Jospin die Medienwelt schockiert. Die meisten Zuschauer befürworten die Initiative jedoch. "Zu

[3734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

Agenturen Cannes 1998

Ein permanenter Kampf für die Kreation

Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

[14801 Zeichen] € 5,75

 
weiter