Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10971 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 044

Business Industrie

Marzotto will Umsatz verdoppeln

Der italienische Bekleidungskonzern Marzotto, Valdagno, will in spätestens fünf Jahren seinen Umsatz verdoppeln. Das kündigte jetzt Marzotto-Präsident Antonio Favrin an. Die deutsche Tochter Hugo Boss solle dabei eine hervorragende Rolle spielen. Große Ch

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

MESSEN

Gemeinsame Kindermodemesse in Paris und Brüssel. Die beiden Messeveranstalter Comexpo, Paris, und Sociéthèque SA (Kid's Fashion), Brüssel, wollen für eine gemeinsame Kindermodemesse zusammenarbeiten. Die neue Kid's Fashion Mode Enfantine soll abwechselnd

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 052

Business Textillogistik

Neuer Frachtflieger in China

Die chinesische Fluggesellschaft Shenzhen Airlines und Lufthansa Cargo betreiben künftig gemeinsam eine Frachtfluggesellschaft in China. Firmensitz und Hauptdrehkreuz der neuen Fluglinie "Jade Cargo International" wird die südchinesische Metropole Shenzhe

[444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 052

Business Textillogistik

DHL kauft indischen Expressdienstleister

Der Express- und Logistikdienstleister DHL erwirbt 68% am indischen Expressunternehmen Blue Dart. Blue Dart, in Indien mit 13700 Standorten und einer umfangreichen Luftexpress-Infrastruktur präsent, soll weiterhin als eigenständiges Unternehmen arbeiten.

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 068

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Nach Boom und Baisse herrscht Unsicherheit

Kein anderes Segment erlebte solche Höhen und Tiefen wie die Wirtschaftspresse. Philipp Busch, Geschäftsführer des "Manager Magazin", blickt auf die vergangenen zehn Jahre zurück und fasst die Marktentwicklung und ihre Folgen zusammen.

Drei Ereignisse prägten das Interesse für Wirtschaft und damit die Wirtschaftspresse in den letzten zehn Jahren erheblich. Erstens: Die Nachwirkungen der Wiedervereinigung und die damit einhergehende Reform zentralverwaltungswirtschaftlicher Modelle in De

[7133 Zeichen] Tooltip
Auf und Nieder Entwicklung der Werbeumsätze der Wirtschaftspresse Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 078

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Global-TV steigt in die Arena

Internationale Fernsehsender gehen mit offensiven Vermarktungskonzepten in den Markt. Die schwache Datenbasis und das reichhaltige nationale TV-Angebot zwingen sie zu diesem Schritt.

Den europaweiten Fernsehsendern weht seit jeher ein rauer Wind um die Nase. Denn im Wettstreit mit den nationalen TV-Stationen fehlt es CNN, CNBC und Co an tagesaktuellen Leistungsdaten. Die aber sind Grundlage für die Fernsehplanung vieler Agenturen. Die

[7635 Zeichen] Tooltip
CNN beherrscht den Bildschirm Reichweiten europaweiter TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 080

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Im Reich der Medien

Deutsche Unternehmen strömen nach China. Vor allem die werbungtreibende Mittelständler suchen im fernöstlichen Medienmarkt nach Orientierung. Agenturen bieten spezielle Hilfe an.

Rund 23 Milliarden US-Dollar werden Werbungtreibende laut der Studie "Global Advertising Expenditure 2004" von Initiative Media in diesem Jahr in chinesische Medien investieren. Damit hat China in der weltweiten Werbestatistik Deutschland überholt und ist

[5305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 080

Service

Seminare

Textiles Wissen: Das zweitägige Intensivseminar "Textiles Wissen" findet am 23. und 24. November bei der BASF AG in Ludwigshafen statt. Auf der Veranstaltung werden neue Technologien zu folgenden Themenschwerpunkten vorgestellt: Ausrüstung, optische Aufhe

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 020

Frischware

Grünes Licht für Smithfield

Amerikaner kaufen Fleischverarbeiter in Polen und Rumänien

Frankfurt, 11. November. Der weltweit größte Vermarkter von Schweinefleisch, Smithfield Foods, hat die polnische Morliny S.A. jetzt endgültig übernommen. In Rumänien erwarb Smithfield die Comtim Group SRL. Nachdem die Wettbewerbsbehörden des Landes grün

[2585 Zeichen] Tooltip
Smithfield steigt im Kurs Durchschnittlicher Aktienkurs (Dollar)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Wrigley geht zum Jahresende mit zahlreichen neuen Produkten samt unterstützender Werbekampagnen in die Offensive. Dabei konzentriert sich der Münchner Kaugummi-Hersteller mit Grapefruit Mint auf eine neue Geschmacksvariante seines zuckerfreien Kaugummis

[1380 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter