Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10974 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 010

Handel

Wal-Mart sondiert deutschen Markt

Frankfurt, 4. November. Top-Manager des US-Handelsriesen Wal-Mart schauen sich derzeit auf dem europäischen Markt mit Schwerpunkt Osteuropa um, um Wachstumschancen auszuloten. Die Handelsgruppe sondiert zwecks Ausbau ihrer Marktposition dabei auch den deu

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 022

Industrie

Fuchs sucht sich weitere Standbeine zur Expansion

Mit neuer Tochter Phyto Sana Einstieg in den OTC-Markt - Investitionen in die Kostenführerschaft

Dissen, 4. November. Der Dissener Gewürzanbieter Fuchs sucht verstärkt nach Standbeinen außerhalb des bisherigen Stammgeschäftes: Neben Feinkost-Produkten wie Würzsaucen oder Pesto steigt das Unternehmen über die neue Tochtergesellschaft Phyto Sana massiv

[5078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

22. Messe-Fachtagung "Mehr Effizienz, weniger Kosten" Kommunikationsplattform für die ausstellende Wirtschaft, insbesondere für mittelständische Betriebe. Programm: Zahlreiche Experten aus verschiedenen Bereichen diskutieren auf der Fachtagung gemei

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 091

Service Ereignisse

Seit 125 Jahren wird in Hamburg Tee veredelt

Frankfurt, 4. November. Das Teehandelshaus Hälssen & Lyon GmbH in Hamburg, das sich seit 1907 im Besitz der Familie Ellerbrock befindet und zu den Größten seiner Branche in Europa zählt, blickt in diesem Jahr auf sein 125-jähriges Bestehen zurück. 1887,

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 006

Aktuell

Ricola im fernen China

Ricola setzt seinen im September begonnenen neuen TV-Flight mit einem zweiten Spot fort. Nachdem im ersten Film Rio de Janeiro Schauplatz war, ist nun China an der Reihe. Diesmal taucht der skurrile Schweizer Presenter in einer "Kräuterapotheke" auf. Der

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 012

Marke

Plagiate

Wenn der Schein trügt

Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im industriellen Maßstab geworden. Abgekupfert und imitiert werden nicht mehr nur Edelmarken, sondern Waren aller Art.

Es ist nicht das, was es vorgibt zu sein. Der Sportschuh mit den drei Streifen stammt nicht von Adidas. Die angebliche Gucci-Uhr ist auf dem Flohmarkt für schlappe 20 Euro zu haben. Das Haarpflegemittel heißt gar nicht Taft, sondern Taff, was aber erst be

[7226 Zeichen] Tooltip
Piraten auf dem Vormarsch - Aufgriffe/Beschlagnahmen gefälschter Ware beim deutschen Zoll
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 016

Marke

China-Offensive

Die Samsungs von morgen

Bislang fehlt es chinesischen Herstellern auf westlichen Märkten an starken Marken - das wollen Haier, Lenovo und Co nun ändern.

Nokia und Siemens waren gestern. Angesagt sind heute Amoisonic, Keijan, Maxon und Pantech - zumindest im Onlineshop Vesat.de. Jens Sattmann verkaufte einst aus Jux ein China-Handy auf Ebay und brachte damit eine Welle ins Rollen: "Wir bekamen viele Anfrag

[9020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Pioneer zieht bei Marc O'Polo ein: Der Home-Electronic-Anbieter Pioneer in Willich macht dieser Tage in den Shops der Modemarke Marc O'Polo auf seine Plasma-Displays aufmerksam. Besucher der Filialen können an einem Spiel teilnehmen und Preise gewinnen.

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 028

Business Thema

Die Macher von morgen

Heute sitzen sie noch im Hörsaal, in ein paar Jahren gehören sie zu den Entscheidungsträgern im Fashion-Business. Zum ersten Mal steht diese Generation von Nachwuchskräften im Mittelpunkt einer Studie. Wie motiviert sind sie? Was erhoffen sie sich fü

Istanbul, 32 Grad im Schatten, ein leerer LKW - und eine Riesenladung T-Shirts, die einzeln verpackt und dann verladen werden müssen. 26 Stunden am Stück schuftet Jan Göktekin, bis die Ware endlich verstaut ist und der Transporter Richtung Deutschland sta

[14754 Zeichen] Tooltip
Warum das Fashion-Business fasziniert Was sind für Sie die wichtigsten Gründe, weshalb Sie in der Textil- und Bekleidungsindustrie arbeiten wollen? Angaben in Prozent

Design und Produktmanagement sind begehrt In welchem der folgenden Funktionsbereiche möchten Sie später gerne tätig sein? (Mehrfachnennungen möglich, Angaben in Prozent)

Motiviert, mobil, flexibel Ich bin bereit
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 038

Marke

Vorwerk

Direkt auf die Mattscheibe

Kulturrevolution bei Vorwerk: Jahrzehntelang war klassische Werbung für den Familienkonzern tabu. Dann startete der Direktvertriebsspezialist seine erste Imagekampagne - mit Erfolg.

Vom Showroom in der Wuppertaler Vorwerk-Zentrale aus gelangt man schnell in andere Kontinente. Nach China zum Beispiel: Dort strahlt gerade einer von rund 900 Fachberatern über den Bildschirm. Soeben hat er einen Staubsauger vorgeführt und gleich verkauft

[9108 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter