Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10975 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 022

Frischware

Senfter übernimmt Gasser Speck

Frankfurt, 13. Mai. Der Fleischwarenproduzent Senfter - Italia Salumi übernimmt den Südtiroler Speckhersteller Gasser. Die drei Produktionsstätten von Gasser werden weitergeführt, teilt Senfter mit. Gasser produziert in zwei Werken in Klausen sowie in Mat

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 056

Service Schwerpunkt Logistik

Neue Ausgabe des Jahrbuchs Logistik

Frankfurt, 13. Mai. Die weltweite Handelslogistik, die EU-Osterweiterung und die Radiofrequenzidentifikation (RFID) von Produkten entlang der Lieferkette sind Schwerpunkte des neuen Jahrbuchs Logistik 2004 der Frei Beratung GmbH. Außerdem geht es in dem 3

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

Länder Report Hessen

Lange Tradition

Schwerpunkt bei Pauly sind jetzt Salzstangen und Salzbrezeln

Weimar-Wenkbach, 13. Mai. Die Pauly GmbH & Co. KG, Friedrichsdorf, Hersteller von Backwaren und Snackprodukten, wirbt mit ihrer langen Backtradition, um sich vom Wettbewerb abzugegrenzen: "Backtradition seit 1894" steht auf dem Firmenlogo. Heute erwirtsch

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 038

46. TW-Forum

Forum-Preis für die Olymp Bezner GmbH & Co. KG, Bietigheim-Bissingen

Bügelfrei in die moderne Markenwelt

Der Erfolg von Olymp beweist, dass der Markt Produktspezialisten braucht. Wenn sie top sind in Produkt und Prozessen und eine Marke aufbauen.

Bietigheim-Bissingen liegt zwanzig Kilometer nordwestlich von Stuttgart, mitten im Schwäbischen. Im Gewerbegebiet des kleinen Ortes ist die Olymp Bezner GmbH & Co. KG zu Hause, mit einem modernen Hauptquartier für die Verwaltung und dahinter liegendem Ver

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 044

46. TW-Forum

Dirigent der Individualisten

Dr. Raffaello Napoleone über Aufgaben, Ziele und Selbstverständnis der Pitti-Messen

Wenn die Menschen anders kaufen, muss der Handel anders einkaufen. Wenn der Handel anders einkaufen will, müssen sich die Messen ändern. Davon ist Raffaello Napoleone, Geschäftsführer der Pitti Immagine Srl, Florenz, überzeugt. Der italienische Messeveran

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 052

Business Thema

Chinas Beruhigungstaktik

Noch sieben Monate bis zum Quotenfall. Auf einer Konferenz versprechen die Chinesen Selbstbeschränkung und Markenschutz.

Unterschrieben hat keiner. Mit einer gemeinsamen Erklärung wollten die Chinesen die 16 internationalen Vertreter der Bekleidungsindustrie auf die künftige Zusammenarbeit einschwören. Sechs Punkte hatte der Bekleidungsverband China National Garment Associa

[8958 Zeichen] Tooltip
Bekleidungsimporte aus D

Bekleidungsexporte nach D
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 061

Business Handel

Von deutschen Männern und chinesischen Ansichten

Beim Kompaktseminar für chinesische Handelsmanager der LDT Nagold konnten nicht nur die Chinesen etwas lernen

Die deutschen Männer sind sehr schön, da kommen mir unzählige Ideen für neue Entwürfe." Xiuping Zheng von Shanghai Juzui Fashion kommt richtig ins Schwärmen, wenn sie die vergangenen Tage in Deutschland Revue passieren lässt. Ihre persönlichen Studien übe

[3984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 094

Business Ladenbau

Zwischen Preiskampf und Guerillakrieg

Das Investitionsklima im Ladenbau ist kühl, und das schon seit Jahren. Jetzt soll der Aufschwung kommen, sagen die Architekten und Ladenbauer. Kräftige Preiserhöhungen aufgrund der Stahlpreisexplosion könnten ihnen einen Strich durch die Rechnung mac

Gerade mal 2000Euro soll die Einrichtung des ersten deutschen Comme des Garçons-Stores in Berlin gekostet haben. Der ist zwar nur 100m² groß, aber so erbittert ist der Preiskampf unter den Ladenbauern dann doch nicht, dass sie eine Einrichtung für 20Euro

[9210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

· Immer weniger Kunden zahlen im Handel mit Bargeld. Das hat das Kölner EuroHandelsinstituts (EHI) auf dem diesjährigen Kartenkongress mitgeteilt. Dagegen sei der Umsatzanteil der Kartenzahlung auf über 30 Prozent gestiegen. · Der Berliner Einzelhandels

[1859 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter